VfB Auerbach

VfB Auerbach News

Bestätigt
18.08.23 - 10:24

RWE-Angreifer Kämpfer verlängert und geht für Spielpraxis nach Auerbach

Paul Kämpfer

Paul Kämpfer hat seinen Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt vorzeitig bis 2025 verlängert, wird die laufende Saison via Leihe jedoch beim Oberligisten VfB Auerbach verbringen. Im Vogtland soll der 19-jährige Angreifer, der im Sommer 2022 aus Chemnitz nach Thüringen kam, Spielpraxis sammeln.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
14.08.23 - 12:55

Zwickau holt Zimmermann zurück in die Regionalliga

Marc-Philipp Zimmermann

Die stolze Bilanz von 236 Regionalliga-Nordost-Spielen (115 Tore) kann Marc-Philipp Zimmermann vorweisen, zuletzt wurde es etwas ruhiger um den 33-Jährigen. Doch jetzt ist es dem FSV Zwickau gelungen, den Agreifer vom VfB Auerbach zu sich zu losten: Zimmermann trug bereits von 2014 bis 2017 das Trikot des FSV Zwickau, schaffte als Publikumsliebling mit den Schwänen den Drittligaaufstieg. An der Stadionallee unterzeichnet er einen Vertrag bis Juni 2024.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
20.01.23 - 15:03

Osse verlässt Auerbach

Sarwar Osse wechselt zum Lüneburger Sport-Klub Hansa. Sarwar stand zuletzt beim VfB Auerbach in der Regionalliga Nordost unter Vertrag und kam dabei auf insgesamt 29 Einsätze. "Ich hab mich entschieden zum LSK zu wechseln, weil ich zu 100% von der Mannschaft, dem Ziel und dem Trainerteam überzeugt bin. Ich fühle mich sehr wohl im Team. Der gesamte Trainerstab hat eine super Mentalität und ist ehrgeizig. Ich freue mich sehr auf die Rückrunde und gemeinsam mit dem Team Gas zu geben, sodass wir die Klasse halten können."

alles zum Transfermarkt

Carl Zeiss Jena und Energie Cottbus unter Top 10
15.01.23 - 09:41

Ewige Tabelle der Regionalliga Nordost: Zwei Berliner Teams vorne

Mit einem großen Polster steht der Berliner AK an der Spitze der Ewigen Tabelle in der Regionalliga Nordost. 85 Punkte liegen zwischen dem BAK und Hertha II.

Der Berliner AK führt die Ewige Tabelle mit 85 Punkten Vorsprung auf Hertha II an.
Erfurt mit starkem Quotient
13.01.23 - 10:46

Jena obenauf: Die Jahrestabelle 2022 der Regionalliga Nordost

Carl Zeiss Jena hatte Silvester besonderen Grund, die Sektkorken knallen zu lassen, denn in der Regionalliga Nordost konnte den Thüringern in der Jahrestabelle 2022 kein Team das Wasser reichen. Zumindest wenn man nach absolut erkämpften Punkten ausgeht.

Testspielerfolg gegen Auerbach
24.06.22 - 22:15

Spätes Dresden: Seo und Saliger drehen den Spieß noch um

Der von Markus Anfang trainierte Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden hat auch das zweite Testspiel der Sommervorbereitung gewonnen.

Soll die SG Dynamo Dresden nach dem Abstieg in die 3. Liga wieder aufrichten: Trainer Markus Anfang.
Reaktion auf den Zuschauer-Ausschluss
26.11.21 - 15:20

"Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk": Spiele der Nordost-Staffel werden übertragen

Weil die Spiele der Regionalliga Nordost vorerst wieder ohne Zuschauer ausgetragen werden, gibt es jetzt ein "vorzeitiges Weihnachtsgeschenk".

Auch aus dem Stadion von Lok Leipzig werden Spiele übertragen.
Krisenduell gegen Auerbach
24.11.21 - 11:14

In Jena brodelt es: "Es fehlt jemand, der die Kabine im Griff hat"

Krisenduell in der Regionalliga Nordost: Carl Zeiss Jena empfängt am Mittwochabend den VfB Auerbach zum Nachholspiel. Auf beiden Seiten erhofft man sich eine Reaktion.

Selbstkritisch: FCC-Sportdirektor Tobias Werner.
Nachholpartie fällt erneut aus - Auch Fragezeichen hinter Chemnitz-Spiel
16.11.21 - 12:51

Auerbach ohne Keeper: Partie in Jena abgesagt

Das für Mittwochabend neu angesetzte Spiel der Regionalliga Nordost zwischen Carl Zeiss Jena und dem VfB Auerbach muss erneut verschoben werden.

Nicht nur Auerbachs Stammkeeper Stefan Schmidt fehlt den Sachsen derzeit.
Bereits Spiel gegen Rathenow abgesagt
01.11.21 - 17:14

Quarantäne bei Auerbach: Partie gegen Carl Zeiss Jena verschoben

Der VfB Auerbach kann nach einem erneuten Corona-Fall nun auch die Partie gegen Jena nicht wie geplant antreten. Doch ein Nachholtermin steht bereits fest.

Traten vor kurzem gegeneinander an und sind nun beide von der Quarantäne des VfB Auerbach betroffen: Carl Zeiss Jena und der FSV Optik Rathenow. 
Kellerduell findet nicht statt
29.10.21 - 14:51

Corona-Fall: Auerbach gegen Rathenow abgesagt

Aufgrund eines Corona-Falls ist das Kellerduell des 16. Spieltags zwischen dem VfB Auerbach und Optik Rathenow in der Regionalliga Nordost abgesagt worden.

Der VfB Auerbach spielt am Samstag nicht.
Nachholspiel fällt erneut aus - CFC im Kleinstgruppen-Training
07.09.21 - 11:29

Zehn Auerbacher in Quarantäne - Spiel gegen Lok abgesagt

Das für Mittwoch vorgesehene Nachholspiel der Regionalliga Nordost zwischen dem VfB Auerbach und Lok Leipzig musste abermals abgesagt werden.

Trainer Almedin Civa und Lok Leipzig wurden abermals ausgebremst.