Indonesien

Indonesien News

Belgien rückt aufs Treppchen vor
04.04.24 - 11:00

Trotz zwei Siegen: Deutschland stagniert in der FIFA-Weltrangliste

Die zwei Siege der DFB-Elf im März spiegeln sich nicht wirklich in der Weltrangliste wider. Deutschland geht als 16. in die Heim-EM.

Julian Nagelsmann und die DFB-Elf bleiben trotz der zwei Erfolge 16. der Weltrangliste.
Socceroos werden ihrer Favoritenrolle gerecht
28.01.24 - 14:31

Irvine hat seine Füße erneut im Spiel: Australien bucht die Eintrittskarte fürs Viertelfinale

Nach dem 4:0 gegen Indonesien steht Australien im Viertelfinale des Asien-Cups. Einmal mehr entscheidend: Jackson Irvine, Kapitän des FC St. Pauli.

Die Szene, die zum 1:0 geführt hat: Jackson Irvine flankt, Elkan Baggott fälscht entscheidend ab.
Uedas Doppelpack bringt die Blue Samurai gegen Indonesien auf Kurs
24.01.24 - 14:35

Pflichtaufgabe erfüllt: Japan als Gruppenzweiter hinter Irak im Achtelfinale

Nach der 1:2-Niederlage gegen den Irak war Japan am letzten Spieltag gefordert, konnte die Hürde Indonesien aber souverän nehmen.

Grund zur Freude: Japan steht nach dem 3:1 über Indonesien im Achtelfinale des Asien-Cups.
Nationalteams, Freundschaftsspiele
19.06.23 - 17:19

2:0 in Jakarta: Argentinien schlägt auch Indonesien

In einem unterhaltsamen Spiel siegte der amtierende Weltmeister Argentinien gegen Indonesien auch ohne Lionel Messi mit 2:0.

Nicolas Gonzalez (li.) im Laufduell mit Indonesiens Asnawi Bahar.
24 Jahre ohne WM - und noch vier Jahre
25.03.22 - 14:33

Diese 14 Teams warten noch länger als Österreich

Aus, vorbei. Österreich muss weiterhin auf seine erste WM-Teilnahme seit 1998 warten. Nur 14 der bisher 78 Teilnehmer der WM-Geschichte haben eine noch längere Wartezeit.