FC Santa Coloma

FC Santa Coloma News

Königsklasse beginnt heute
25.06.19 - 10:13

Die Champions League startet mit einem Halbfinale in Pristina

Während die deutschen Bundesligisten noch nicht einmal in die Saisonvorbereitung gestartet sind, rollt in der Champions League heute schon der Ball.

Hier startet die Champions League 2019/20: das Fadil-Vokrri-Stadion in Pristina.
Leipzigs Gegner wird ermittelt
19.07.18 - 21:29

Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig

In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz.

Gelungene Pflichtspielpremiere als Rangers-Coach: Steven Gerrard.
3. Runde der Champions-League-Qualifikation
15.07.16 - 12:28

CL-Quali: "Fener" gegen Monaco - Doll gegen Salzburg?

Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen.

Runde drei der Champions-League-Qualifikation: Fenerbahce trifft auf Monaco.