Dila Gori

Dila Gori News

Dribbler für die Offensive
29.08.23 - 16:06

Rapid verpflichtet Flügelspieler Thierry Gale

Rapid hat am Transfermarkt zugeschlagen und den 21-jährigen Thierry Gale verpflichtet. Der Offensivmann wechselt aus der ersten georgischen Liga zu den Grün-Weißen.

Thierry Gale wechselt mit sofortiger Wirkung zu Rapid.
Auslosung der 3. EL-Qualifikations-Runde
15.07.16 - 13:46

Die Auslosung der Europa-League-Quali im Ticker

Schon Ende Juli muss Hertha BSC im ersten Pflichtspiel der Saison 2016/17 ran. Die Berliner steigen in Runde drei der Qualifikation zur Europa League ein und könnten ein Wiedersehen mit Ex-Stuttgart-Coach Alexander Zorniger feiern: Die Berliner treffen auf den Sieger des Duells Bröndby IF gegen Hibernian Edinburgh.

Hohe Hürde oder lösbare Aufgabe? Hertha-Trainer Pal Dardai wartet auf den EL-Quali-Gegner.
Erfurt: Tumulte beim Testspiel gegen georgischen Pokalsieger
16.07.12 - 20:13

Pfingsten-Reddig heißt der neue Kapitän

Es ist eine kleine Überraschung, weil viele mit Ex-Nationalspieler Marco Engelhardt gerechnet hatten. Doch Nachfolger vom verdienstvollen Rudi Zedi, der nun als Co-Trainer fungiert, ist Nils Pfingsten-Reddig. Der 30-jährige Defensivspezialist wird Erfurt in dieser Saison als Kapitän anführen. In seiner ersten Partie als Mannschaftsführer gegen den georgischen Pokalsieger FC Dila Gori musste er bereits starke Nerven beweisen.