WM

Gagos WM-Teilnahme ist fraglich

Argentinien: MIttelfeldakteur am Knie verletzt

Gagos WM-Teilnahme ist fraglich

Ob er am Zuckerhut gegen den Ball treten kann? Fernando Gago bangt um seine WM-Teilnahme.

Ob er am Zuckerhut gegen den Ball treten kann? Fernando Gago bangt um seine WM-Teilnahme. Getty Images

Bereits am 20. Mai starten die Südamerikaner in ihre WM-Vorbereitung. Ob Coach Alejandro Sabella für den 28-jährigen Mittelfeldspieler, der vor seinem Wechsel in die Heimat in der Primera División für Real Madrid und den FC Valencia aufgelaufen war, einen Platz im Kader bereit halten wird? Angesichts der Schwere der Verletzung steht dahinter ein dickes Fragezeichen.

Der zweimalige Weltmeister bestreitet sein erstes Spiel in der Gruppe F am 15. Juni gegen Bosnien-Herzegowina.

Spielersteckbrief Gago
Gago

Gago Fernando

Trainersteckbrief Sabella
Sabella

Sabella Alejandro