Europa League

Hecking: "Hypothek war zu groß"

Stimmen zum Spiel

Hecking: "Hypothek war zu groß"

Abschied aus Europa: Der VfL bedankt sich bei seinen Fans.

Abschied aus Europa: Der VfL bedankt sich bei seinen Fans. Getty Images

Dieter Hecking (VfL-Trainer): "Die Hypothek aus dem Hinspiel war zu groß. Mit der ersten Halbzeit bin ich sehr einverstanden. Man braucht aber auch das Quäntchen Glück, um die Sensation zu schaffen."

Klaus Allofs (VfL-Geschäftsführer): "Wir haben es versäumt, das eine Tor zu machen. Wer weiß, wie Neapel dann reagiert hätte. Wir haben dann zehn, 15 Minuten lang die alten Fehler gemacht und danach großartige Moral bewiesen. Damit kann man zufrieden sein."

Spielbericht

Diego Benaglio (Kapitän): "Wenn man so ausscheidet, ist die Enttäuschung natürlich groß. Es ist schade, dass wir nicht wenigstens gewonnen haben."

Christian Träsch: "Das ist nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Aber es spricht für die Moral der Mannschaft, dass wir uns nach dem 0:2 nicht hängen gelassen haben."

tru

Bilder zur Partie SSC Neapel - VfL Wolfsburg