Europa League

Jantschke: "Limassol ist keine Kirmestruppe"

Stimmen zu den deutschen Spielen

Jantschke: "Limassol ist keine Kirmestruppe"

Hartes Stück Arbeit: Tony Jantschke (am Boden).

Hartes Stück Arbeit: Tony Jantschke (am Boden). Getty Images

Spielbericht

Lucien Favre (Trainer Borussia Mönchengladbach): "Der Sieg war ein hartes Stück Arbeit. Apollon hat im 4-5-1 gespielt und sehr gut verteidigt, sodass es sehr schwer für uns war. Wir haben besonders in der ersten Hälfte praktisch keine Lücken gefunden, denn mein Trainerkollege hat es sehr gut verstanden, unser Spiel zu analysieren. Wir mussten Geduld beweisen und durften nicht zu offensiv agieren. Das haben wir in der zweiten Hälfte sehr gut gemacht und zwei schöne Tore erzielt."

Tony Jantschke (Abwehrspieler, Gladbach): "Wir wissen selbst, dass das heute nicht unsere beste Leistung war, aber manchmal ist das eben so. Limassol ist auch keine Kirmestruppe."

Spielbericht

Dieter Hecking (Trainer VfL Wolfsburg): "Man hat gesehen, dass die letzte Konzentration nicht so da war. Vielleicht war das Ausdruck der vielen Spiele in den letzten Wochen. Ich bin froh, dass wir von der Bank so gut reagieren konnten."

Nicklas Bendtner (Wolfsburger Doppeltorschütze): "Wenn du endlich triffst für deinen neuen Klub, dann ist das wie eine Befreiung."