Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

01.08., 15:08
Wo geht die Reise hin? Nicolai Müller scheint derzeit zwischen den Stühlen zu sitzen.

Heidel drängt im Fall Müller zur Eile

Als diejenigen Profis des FSV Mainz 05, die am Donnerstag beim Europa-League-Qualifikations-Hinspiel gegen Asteras Tripolis (1:0) nicht gespielt hatten - oder zumindest keine 90 Minuten - am Freitagmittag trainierten, fehlte Nicolai Müller. Offizielle Begründung: Adduktorenprobleme. Tags zuvor hätte der 26-Jährige gegen Tripolis angeblich spielen können.


- Anzeige -
- Anzeige -
11.04., 14:01
Ergebnis der Auslosung
Der Weg ins Finale: Sevilla trifft auf Valencia, Benfica bekam Juve zugelost.

Juventus Turin hat ein großes Ziel: Am 14. Mai will die "Alte Dame" im eigenen Stadion das Endspiel in der Europa League bestreiten. Ein Schritt fehlt noch, im Halbfinale will Benfica Lissabon den Traum des italienischen Meisters platzen lassen. Um das zweite Finalticket streiten sich der FC Sevilla mit Marko Marin und Piotr Trochowski und der FC Valencia, der in einem spektakulären Viertelfinal-Rückspiel den FC Basel trotz des Hinspiel-0:3 aus dem Wettbewerb fegte.

28.02., 20:44
Armin Veh
Denkwürdiger Abend an der Atlantikküste: Armin Veh feiert mit 12.000 Fans.

"Für die kleine Eintracht war es eine tolle Euro-League-Saison. Wir waren unheimlich gern dabei und sind unglücklich ausgeschieden", zog Frankfurts Coach Armin Veh nach dem 3:3 (1:0) gegen den FC Porto Bilanz. Doch verloren habe vor allem die Europa League, merkte Veh an, denn die Fans hätten sich den Titel verdient gehabt. Spieler, Trainer und Anhänger hatten immer betont, dass der Wettbewerb für sie etwas Besonderes sei. Und in der Rückschau wird man sich vor allem an die Völkerwanderungen erinnern.

20.12., 20:25
UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino
UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino bei der Präsentation der Regeln des Financial Fair Play im August 2012. Drei Vereine müssen für Verstöße gegen das Regelwerk nun die Konsequenzen tragen.

DIE UEFA macht Ernst und hat drei Klubs wegen Verstoßes gegen das "Financial Fair Play" aus den nächsten Klubwettbewerben ausgeschlossen, wenn auch zunächst unter Vorbehalt. Metalurg Donezk (Ukraine), Petrolul Ploiesti (Rumänien) und der FC Skonto (Lettland) dürfen demnach nicht mehr international spielen. Allerdings können die Vereine bis zum 31. Januar 2014 noch entsprechende Nachweise erbringen, um den Ausschluss noch abzuwenden.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Schlagzeilen

Livescores

- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:20 SDTV ZSKA Moskau - Lokomotiv Moskau
 
09:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
10:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:20 SDTV Defensor (URU) - Nacional (PAR)
 
11:30 EURO Tennis
 
- Anzeige -

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -