Regionalliga

Skwierczynski: "Fühle mich an Hinserie erinnert"

VfB Lübeck mit erstem Punktverlust 2015

Skwierczynski: "Fühle mich an Hinserie erinnert"

Sah das beste Spiel eines Teams in 2015: Lübecks Trainer Denny Skwierczynski.

Sah das beste Spiel eines Teams in 2015: Lübecks Trainer Denny Skwierczynski. imago

Bereits in der 12. Minute erzielte André Senger das 1:0 für Lübeck, doch in der 80. Minuten musste das Team von Trainer Denny Skwierczynski den Ausgleich durch Tim Wulff hinnehmen. Trotz des ersten Punktverlustes 2015 sagte Skwierczynski nach der Partie: "Das war das beste unserer drei Spiele in diesem Jahr." Gestimmt hat nur das Ergebnis nicht, eine Situation, die Skwierczynski bekannt vorkam: "Ich fühle mich an die Hinserie erinnert, wo wir nach guten Spielen oft mit einem oder keinem Punkt dastanden."

Mittelfeldspieler Marcello Meyer meinte allerdings: "Am Ende müssen wir froh sein, dass wir nicht verlieren. Aber trotzdem sind wir nicht zufrieden. Am meisten ärgert mich, dass wir unsere Chancen nicht nutzen", erklärte Meyer, der mit Blick auf den zweiten Durchgang ergänzte: "Wir haben so viele Räume und schaffen es nicht, die Konter richtig auszuspielen. Normalerweise müssen wir 2:0 oder 3:0 gewinnen."

kon/Christian Jessen

VfB Lübeck - Die letzten Spiele
SpVgg Unterhaching Unterhaching (A)
4
:
1
SC Verl Verl (H)
0
:
0
Regionalliga Nord - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Werder Bremen II Werder Bremen II
46
2
VfL Wolfsburg II VfL Wolfsburg II
46
3
Hamburger SV II Hamburger SV II
45
Trainersteckbrief Skwierczynski

Skwierczynski Denny

VfB Lübeck - Vereinsdaten
VfB Lübeck

Gründungsdatum

28.08.1919

Vereinsfarben

Grün-Weiß

mehr Infos