Regionalliga

Auerbach: Cinar darf gehen

Stürmer konnte sich beim VfB nie durchsetzen

Auerbach: Cinar darf gehen

Bald nicht mehr beim VfB Auerbach: Stürmer Selcuk Cinar.

Bald nicht mehr beim VfB Auerbach: Stürmer Selcuk Cinar. imago

Vor genau einem Jahr verließ der Offensivakteur die U 19 von Wacker Burghausen und kam ablösefrei zum VfB. Eine lange Krankenakte hinderte den unerfahrenen Stürmer allerdings daran, im Vogtland richtig Fuß zu fassen, gegen die Teamkollegen konnte sich der gebürtige Miltenberger nie durchsetzen. Folglich schickte ihn Auerbach-Coach Andreas Richter in der Regionalliga Nordost gerade einmal aufs Feld.

"Selcuk ist im Moment im Sturm nur die Nummer vier. Er hätte es schwer gehabt, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Gerade in seinem Alter benötigt man aber Spielpraxis", so Richter. Die Trennung war somit die logische Konsequenz. Spielpraxis sollte Cinar aber schon bald wieder bekommen, zwar nicht in Auerbach, aber dem Offensivspieler sollen bereits einige Angebote von anderen Vereinen vorliegen.

kon

Spielersteckbrief Cinar
Cinar

Cinar Selcuk-Mucahid

Trainersteckbrief Richter

Richter Andreas

VfB Auerbach - Vereinsdaten
VfB Auerbach

Gründungsdatum

17.05.1906

Vereinsfarben

Gelb-Schwarz

mehr Infos