Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

19.12., 16:04
Louis van Gaal, Steven Gerrard, Roy Keane

Van Gaals Koch, Keanes Hausbesuch, Gerrards Appell

Die Premier League steuert auf die heiße Weihnachtsphase zu - eine Runde steht vor dem Boxing Day noch an: Ohne Stürmer will Manchester City am Samstag vorerst die Tabellenspitze übernehmen. Lokalrivale United tritt nach sechs Siegen in Folge bei Aston Villa an - für gewöhnlich ein Selbstläufer. Den Sonntag eröffnet das Derby in Sunderland, danach hofft Liverpool auf ein neues Glanzlicht gegen Arsenal. Chelsea steht am Montag das unliebsame Gastspiel in Stoke bevor.


- Anzeige -
- Anzeige -
19.12., 21:16
Balotelli: "Mein Super-Mario-Post war falsch"
Mario Balotelli
Sorgte mal wieder für einen Skandal: Mario Balotelli.

Dummheit schützt vor Strafe nicht. Das musste nun Italiens Enfant Terrible Mario Balotelli am eigenen Leib erfahren. Der 24-jährige Stürmerstar des FC Liverpool wurde wegen eines rassistischen Posts im Internet nun von der Premier League für ein Spiel gesperrt.


19.12., 21:11
Transferticker: Hart verlängert - Sallahi zum KSC Joe Hart
Hat noch viel vor bei Manchester City: Joe Hart.

Die nächste Wechselperiode rückt immer näher. Gerüchte, Vertragsgespräche, Wechselbekundungen: Der kicker-Transferticker bleibt am Ball. Aktuell im Fokus: zwei Kölner, Eric Abidal, Joe Hart und Ylli Sallahi.


15.12., 20:42
Ally McCoist
Zurückgetreten: Ally McCoist (li.) ist nicht mehr Trainer der Glasgow Rangers.

Ally McCoist steht bei den Glasgow Rangers nicht mehr in der Verantwortung. Aus dieser hat sich der 52-Jährige, der früher selbst für den schottischen Rekordmeister am Ball war, zurückgezogen. Das gab der Klub, der sich nach dem Zwangsabstieg von der vierten in die zweite Liga hochgearbeitet hat, am Montag bekannt.

15.12., 12:54
Feierstimmung: Racing Club gewinnt die Hinrunden-Wertung in Argentinien.
Feierstimmung: Racing Club gewinnt die Hinrunden-Wertung in Argentinien.

Durch den 1:0-Erfolg gegen CD Godoy Cruz Racing hat sich Racing Club Avellaneda die Hinrunden-Meisterschaft in der argentinischen Liga gesichert. Für den Torneo-Inicial-Titel der Primera Division reichte Racing ein 1:0 gegen Godoy Cruz am Sonntag, um Verfolger River Plate auf Distanz zu halten. Dies ist der erste Meistertitel seit 13 Jahren. River Plate machte ebenfalls seine Hausaufgaben und gewann mit 1:0 bei Quilmes AC, allerdings sammelte der Spitzenreiter nach 19 Partien zwei Punkte mehr ein.

15.12., 10:59
Benannte am Montag seinen Kader für den Asien Cup: Japans mexikanischer Trainer Javier Aguirre.
Benannte am Montag seinen Kader für den Asien Cup: Japans mexikanischer Trainer Javier Aguirre.

Der japanische Verband JFA hat seinen 23er-Kader für den Asien Cup (9. - 31. Januar) in Australien benannt. Sieben Bundesligalegionäre wurden ins Aufgebot des amtierenden Asien-Meisters berufen. Am meisten betroffen ist Eintracht Frankfurt, das seine beiden Stammspieler Makoto Hasebe und Takashi Inui abstellen muss. Freude dürfte bei der Hertha herrschen. Durch die Nicht-Nominierung von Hajime Hosogai und Genki Haraguchi können beide Akteure die komplette Rückrundenvorbereitung mitmachen.

13.12., 19:09
Miroslav Blazevic
Polterte gegen den neuen bosnischen Nationaltrainer: Miroslav Blazevic.

In Bosnien und Herzegowina ist man auf der Suche nach einem neuen Nationaltrainer fündig geworden. Nicht der zuletzt gehandelte ehemalige Bundesliga-Profi Sergej Barbarez wird die Drachen künftig führen, sondern Mehmed Bazdarevic wurde auserkoren, Edin Dzeko & Co zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich zu führen. Doch nicht jeder ist mit dieser Entscheidung glücklich.

12.12., 19:25
Niko Kovac
Kroatiens Nationaltrainer Niko Kovac versucht an jenem Tag die eigenen Anhänger zu beruhigen, während Feuerwehrkräfte die geworfenen Gegenstände beseitigen.

Der kroatische Fußballverband ist nach den Ausschreitungen seiner Fans bei der EM-Qualifikationspartie in Italien zu einer Geldstrafe in Höhe von 80.000 Euro und einem Teilausschluss der Zuschauer im nächsten Heimspiel verurteilt worden. Dies teilte die UEFA am Freitag mit. Der italienische Verband muss derweil 13.000 Euro zahlen, weil auch von eigenen Anhängern Feuerwerkskörper gezündet wurden.

12.12., 14:14
Soll Almeria vor dem Abstieg bewahren: Juan Ignacio Martinez, Spitzname JIM.
Soll Almeria vor dem Abstieg bewahren: Juan Ignacio Martinez, Spitzname JIM.

UD Almeria hat nach dem Rauswurf von Francisco Rodriguez einen Nachfolger gefunden: Juan Ignacio Martinez übernimmt das im Abstiegskampf steckende Team aus Andalusien. Wie Almeria mitteilte, hat der 50-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet. Gegen Real Madrid sitzt er jedoch noch nicht auf der Bank.

09.12., 13:28
Parma-Präsident Tommaso Ghirardi
Verkauft sein "Spielzeug": Parma-Präsident Tommaso Ghirardi darf sein Amt vorerst ohnehin nicht mehr ausüben.

Die Fans des traditionsreichen FC Parma erleben derzeit keine leichte Zeit. Sportlich wie finanziell läuft es katastrophal. Nun wird dem Verein auch noch ein Punkt abgezogen, der Klassenerhalt rückt damit vorerst noch in weitere Ferne. Vielleicht hilft ja die Übernahme, denn am Wochenende wurde bekannt, dass Präsident Tommaso Ghirardi den Klub an ein nicht weiter benanntes russisch-zyprisches Investoren-Konsortium verkauft hat.

09.12., 11:58
Der Torrichter soll ihn Italien bald durch moderne Technologie ersetzt werden.
Der Torrichter soll ihn Italien bald durch moderne Technologie ersetzt werden.

Der italienische Verbandspräsident Carlo Tavecchio will die Torlinientechnologie von der kommenden Saison an auch in der Serie A einführen. "Bei der nächsten Sitzung des FIGC-Rates werde ich die Bildung einer Kommission zur Einführung der Technik ab der kommenden Saison vorschlagen", kündigte der Präsident des italienischen Fußball-Verbandes (FIGC) an.

09.12., 00:40
Shkodran Mustafis Knöchelverletzung erwies sich halb so schlimm.
Shkodran Mustafis Knöchelverletzung erwies sich halb so schlimm.

Entwarnung bei Shkodran Mustafi: Der Innenverteidiger des FC Valencia hat sich beim 1:1 in Granada am Sonntag weniger schlimm als zunächst erwartet verletzt. Mustafi erlitt lediglich eine Verstauchung des linken Knöchels und könnte bald wieder einsatzfähig sein.

08.12., 16:57
Sprungbrett Bundesliga: Brasilianer in der Seleçao.
Sprungbrett Bundesliga: Brasilianer in der Seleçao.

Roberto Firmino hat sich in Hoffenheim fest etabliert und inzwischen sogar den Sprung in die Seleçao geschafft hat. Der 23-Jährige ist aber nicht der erste Brasilianer, der die Bundesliga als Sprungbrett für die Nationalelf genutzt hat. Vor ihm gab es schon manch andere illustre Namen...

08.12., 22:45
Brasiliens Fußball-Ikone Pele ist auf dem Weg der Besserung.
Brasiliens Fußball-Ikone Pele ist auf dem Weg der Besserung.

Brasilien macht sich Sorgen um Pele. Der 74-Jährige liegt seit kurzem wieder in einem Krankenhaus, gab jedoch inzwischen Entwarnung. "Es geht mir gut", schrieb das Fußball-Idol via Twitter. Am Dienstagabend darf Brasiliens Fußball-Idol das Albert-Einstein-Krankenhauses von São Paulo verlassen. Das bestätigte die Klinik in einer Mitteilung.

09.12., 00:40
Muss wegen Erfolglosigkeit gehen: Cesenas Coach Pierpaolo Bisoli.
Muss wegen Erfolglosigkeit gehen: Cesenas Coach Pierpaolo Bisoli.

Der italienische Erstligist AC Cesena hat seinen Trainer Pierpaolo Bisoli entlassen. Der Aufsteiger konnte nach 14 Spieltagen lediglich einen Sieg vorweisen und musste am Sonntag bei Atalanta Bergamo bereits die achte Saisonniederlage hinnehmen. Mit acht Punkten belegt der norditalienische Klub derzeit den vorletzten Tabellenplatz in der Serie A. Bisolis Nachfolger heißt Domenico Di Carlo.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern und Real geben den Ton an
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
22:45 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
23:00 SP1 Darts Live
 
23:15 EURO GT Academy Masterclass
 
23:30 SDTV Derby County - Chelsea FC
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -