Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
05.03., 22:37
Waren am Mittwochabend heftig aneinander geraten: Papiss Demba Cissé und Jonny Evans.

Sperren für Evans und Ex-Freiburger Cissé?

Spuckaffäre im englischen Fußball? Der englische Fußball-Verband (FA) hat Ermittlungen gegen den früheren Bundesliga-Profi Papiss Demba Cissé (29), heute bei Newcastle United, und Jonny Evans (27) von Manchester United aufgenommen. TV-Bilder scheinen zu belegen, dass die beiden Spieler am Mittwochabend im Ligaspiel ihrer Klubs (Newcastle unterlag 0:1) aneinander geraten sind und sich gegenseitig angespuckt haben.


- Anzeige -
- Anzeige -
05.03., 22:13
Streller kündigt Karriereende an - Schöpf verlängert Marco Streller
Will im Sommer aufhören: Marco Streller.

In den großen europäischen Ligen ist der Wintertransfermarkt zwar geschlossen, doch im kicker-Transferticker bleiben sie immer am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: Zvjezdan Misimovic, Marcel de Jong, Patrick Kluivert, Alessandro Schöpf, Kevin Möhwald, Danny Latza, Thilo Kehrer, Fabian Klos, Paul Pogba und Marco Streller.


04.03., 11:40
Hat derzeitig wenig Grund zur Freude: Twente-Coach Alfred Schreuder.
Hat derzeitig wenig Grund zur Freude: Twente-Coach Alfred Schreuder.

Dem niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede werden auf Grund des Verstoßes gegen einen obligatorischen Sanierungsplan drei Zähler abgezogen. Damit fällt die Elf von Trainer Alfred Schreuder von Rang acht auf Platz neun in der Tabelle zurück - schwerer trifft den Verein allerdings der befürchtete Imageschaden.

03.03., 09:46
Marcel de Jong
Hat bei Kansas eine neue Herausforderung gefunden: Marcel de Jong, hier noch im FCA-Trainingsdress.

Marcel de Jongs Zukunft war nach der Vertragsauflösung beim FC Augsburg offen. Der Defensivspieler hatte beim Bundesligisten Ende Januar einen Schlussstrich gezogen, nachdem er in dieser Spielzeit über die Rolle des Ersatzspielers nicht mehr hinausgekommen war. Nun hat der 31-malige kanadische Nationalspieler mit MLS-Klub Sporting Kansas City einen neuen Verein gefunden und sieht dem Saisonstart erwartungsfroh entgegen.

02.03., 23:00
Hector Cuper
Hector Cuper ist fortan für die Nationalmannschaft Ägyptens zuständig.

Der ägyptische Verband hat am Montag einen neuen Nationaltrainer präsentiert: Fortan wird Hector Cuper, der einst 2001 mit dem FC Valencia das Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München verloren hat, die Afrikaner zu neuen Erfolgen leiten. Vor allem soll der 59-jährige Argentinier den Neuaufbau im Team vorantreiben. Auch Peru verkündete einen neuen Mann an Bord.

02.03., 20:15
Aus: Feyenoord Rotterdam gegen AS Rom
Sowohl das Hin- als auch das Rückspiel zwischen Feyenoord Rotterdam und dem AS Rom bot reihenweise unschöne Szenen.

Bereits beim Hinspiel (1:1) zwischen dem AS Rom und Feyenoord Rotterdam war es in der Zwischenrunde der Europa League zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen. "Barbaren!", hatte damals unter anderem die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" getitelt, nachdem mehrere Hundert überwiegend betrunkene Anhänger Feyenoords das Zentrum der "Ewigen Stadt" teilweise schlimm verwüstet hatten. Und auch beim Rückspiel, das die Roma mit 2:1 gewann und ins Achtelfinale einzog, ereigneten sich unschöne Szenen. zum Video

02.03., 15:35
Allen Bula
Allen Bula bei seinem letzten Pflichtspiel als Gibraltars Nationalcoach im Nürnberger Stadion.

Überraschung in Gibraltar: Der Gruppengegner der deutschen Elf in der Qualifikation zur EURO 2016 in Frankreich hat sich von Nationaltrainer Allen Bula getrennt. Dies gab der nationale Verband GFA am Montag bekannt. Ein Nachfolger für den 50-Jährigen steht noch nicht fest. In der Gruppe D der EM-Quali belegt Gibraltar erwartungsgemäß den letzten Platz.

02.03., 15:28
Alexander Merkel
Künftig auch für Kasachstan am Ball: "Grasshopper" Alexander Merkel.

Es war ruhig geworden um Alexander Merkel, der beim großen AC Mailand im Dezember 2010 als 17-Jähriger in der Champions League ran durfte und auch sein Serie-A-Debüt im Februar 2011 bei den Italienern feierte. Jetzt spielt der beim VfB Stuttgart groß gewordene Merkel beim Schweizer Traditionsklub Grasshopper-Club Zürich - und künftig auch in der Nationalmannschaft von Kasachstan.

02.03., 15:22
Lukas Podolski (mi.)
Ein weiterer Auftritt zum Vergessen: Lukas Podolski (mi.) enttäuschte gegen Florenz abermals.

Es bleibt dabei: Lukas Podolski ist seit seinem Wechsel im Winter vom FC Arsenal zu Inter Mailand noch immer nicht richtig im Team angekommen. Nach einer weiteren enttäuschenden Vorstellung des deutschen Nationalspielers beim 0:1 am Sonntagabend gegen den AC Florenz hagelte es erneut Kritik. Auch sein Trainer ermahnte seinen Neueinkauf erstmals in der Öffentlichkeit.

02.03., 12:36
Fred Rutten
Nach nur einem Jahr: Fred Rutten tritt im Sommer als Feyenoord-Coach zurück.

Fred Rutten tritt nach nur einer Saison als Trainer des niederländischen Erstligisten Feyenoord Rotterdam am Saisonende wieder zurück. Das bestätigte sowohl der Coach als auch der Verein am Montag. Als Grund nennt Rutten den mangelnden Ehrgeiz auf Seiten des Klubs.

02.03., 12:58
Die zwei Top-Torjäger der Bundesliga: Arjen Robben und Alexander Meier.
Die zwei Top-Torjäger der Bundesliga: Arjen Robben und Alexander Meier.

Keinen Sieger gab es im Duell der beiden Erzrivalen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi auf der Jagd nach dem "Goldenen Schuh", der Real-Superstar führt im Ranking weiter mit sechs Punkten vor dem "Floh" aus Barcelona. Dahinter gab es nur bedingt Bewegung: Arjen Robben rückte bis auf Rang vier vor. In den Top Ten angekommen ist auch Frankfurts Alexander Meier.

28.02., 14:37
Nuri Sahin und Georg Niedermeier
Glück gehabt: Nuri Sahin kam ohne Platzverweis davon.

Über die sogenannte Dreifachbestrafung wurde in jüngster Vergangenheit wieder ordentlich diskutiert. Alleine am 22. Spieltag in der Bundesliga wurde über zwei Fälle gestritten, das wird auch künftig so bleiben, denn eine Änderung der Regel 12 gibt es vorerst nicht. Dies gab die Regelkommission des Weltverbandes FIFA am Samstag bekannt.

27.02., 21:36
Kevin Kuranyi
Sportlich sind Kevin Kuranyis Moskauer aktuell obenauf. Doch nun ermittelt die UEFA.

Sportlich läuft es für Dynamo Moskau derzeit nach Plan. Zehn Spiele ist Russlands Hauptstadtklub wettbewerbsübergreifend ungeschlagen. Im Europa-League-Achtelfinale begegnet der Verein, für den Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi stürmt, bald dem SSC Neapel. Doch abseits des Rasens droht dem elfmaligen sowjetischen Meister Ungemach.

26.02., 12:34
Ist mit dem eingeschlagenen Weg des Vereins nicht zufrieden und zog die Konsequenzen: Getafe-Trainer Quique Sanchez Flores.
Ist mit dem eingeschlagenen Weg des Vereins nicht zufrieden und zog die Konsequenzen: Getafe-Trainer Quique Sanchez Flores.

Genau 54 Tage im Amt, jetzt ist überraschend Schluss: Quique Sanchez Flores ist als Trainer des FC Getafe zurückgetreten. "Persönliche Gründe" seien der Anlass für den Rücktritt gewesen, erklärte Sanchez Flores auf der eigens anberaumten Pressekonferenz. Spanische Medien sind sich sicher, dass die Vereinspolitik Getafes der Grund ist.

26.02., 12:15
Fatih Terim
Daumen nach oben für Hakan Calhanoglu? Der türkische Nationalcoach Fatih Terim hat sich mit dem Leverkusener getroffen.

Hakan Calhanoglu stand beim 1:0-Sieg Bayer Leverkusens in der Champions League gegen Atletico Madrid im Mittelpunkt. Nicht nur wegen seines Tores, mit dem er die Partie gegen den spanischen Meister entschied. Sondern auch wegen des Besuchs von Fatih Terim. Der Nationalcoach der Türkei weilte extra in der BayArena, um sich mit Calhanoglu zu treffen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Lionel Messi sticht alle aus
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
06.03. 00:15 - -:- (1:1)
 
- -:- (0:0)
 
06.03. 02:00 - -:- (-:-)
 
06.03. 02:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
06.03. 09:40 - -:- (-:-)
 
06.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
06.03. 13:10 - -:- (-:-)
 
06.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
06.03. 14:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:00 SDTV AZ Alkmaar - Willem II Tilburg
 
01:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:00 SDTV San Lorenzo (ARG) - Corinthians (BRA)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): There will allways be Haters von: DonFerrando - 06.03.15, 00:15 - 16 mal gelesen
Re (3): Fanbase Leipzig von: losty - 06.03.15, 00:08 - 17 mal gelesen
Folgefrage an alle! von: Roentved - 06.03.15, 00:04 - 9 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -