Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

24.04., 20:21
Ramires

Für Ramires ist die Liga gelaufen

José Mourinho muss im Schlussspurt um die Meisterschaft auf seinen brasilianischen Mittelfeldspieler Ramires verzichten. Der 27-Jährige wurde wegen einer Tätlichkeit im Spiel gegen Sunderland zu einer Sperre von drei Spielen verdonnert. Hinzu kommt noch eine Gelb-Rote-Karte aus dem Duell bei Aston Villa, weshalb er schlussendlich dem FC Chelsea in vier Spielen nicht zur Verfügung stehen wird.


- Anzeige -
- Anzeige -
22.04., 20:23
Dinamo Zagreb ist Meister
Feiern den neunten Meistertitel in Serie: Dinamo Zagreb und seine Fans.

Dinamo Zagreb hat seine Vormachtstellung ein weiteres Mal unterstrichen und den neunten Meistertitel in Serie unter Dach und Fach gebracht. Nach dem 5:0-Sieg gegen Tabellenschlusslicht Hrvatski Dragovoljac kann die Elf von Zdravko Mamic vier Spieltage vor Schluss nicht mehr vom Platz an der Sonne verdrängt werden.

21.04., 19:28
Burnley feiert den Aufstieg
Premier League, wir kommen! Burnley feiert drei Spieltage vor Schluss den Aufstieg.

Riesenjubel in Turf Moor! Durch ein 2:0 gegen Wigan Athletic hat der FC Burnley drei Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die Premier League perfekt gemacht. Dort hatte der zweimalige englische Meister bislang nur in der Saison 2009/10 gespielt. Das erste Ticket Richtung Oberhaus hatte sich unlängst bereits Championship-Spitzenreiter Leicester City gesichert.

20.04., 21:57
Rauch in Rotterdam
Viel Rauch in Rotterdam: Ajax-Hooligans sorgten im Pokalfinale für eine Unterbrechung.

Außenseiter PEC Zwolle erteilte Rekordmeister Ajax Amsterdam im niederländischen Pokalfinale eine sensationelle Abfuhr, demütigte den haushohen Favoriten mit 5:1 und feierte den ersten Titel seiner 104-jährigen Vereinsgeschichte. Das Sportliche geriet beim Endspiel in Rotterdam allerdings lange Zeit in den Hintergrund: Ajax-Hooligans schossen Feuerwerkskörper und Rauchbomben auf das Spielfeld und sorgten für zwei Spielunterbrechungen.

18.04., 12:32
Vereinswechsel: Marco van Basten verlässt Heerenveen und übernimmt im Sommer bei AZ Alkmaar.
Vereinswechsel: Marco van Basten verlässt Heerenveen und übernimmt im Sommer bei AZ Alkmaar.

Der ehemalige Weltfußballer des Jahres Marco van Basten übernimmt in der kommenden Saison den Trainerposten beim niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar. Der frühere Bondscoach van Basten erhält einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Zweijahres-Vertrag und löst den ehemaligen Gladbacher Bundesliga-Coach Dick Advocaat ab.

17.04., 22:18
Fallen beide jeweils rund vier Wochen aus: Jordi Alba (li.) und Neymar.
Fallen beide jeweils rund vier Wochen aus: Jordi Alba (li.) und Neymar.

Stürmer Neymar und Linksverteidiger Jordi Alba haben sich bei Barcelonas 1:2-Niederlage im Pokalfinale gegen Real Madrid Verletzungen zugezogen. Beide Spieler fallen rund vier Wochen aus und fehlen Barça damit im Saisonendspurt. Wie der Verein mitteilte, sei ihre Teilnahme an der Weltmeisterschaft aber nicht gefährdet.

17.04., 14:06
Oleg Blochin
Aus in Kiew: Oleg Blochin muss einen neuen Arbeitgeber suchen.

Oleg Blochin ist nicht länger Trainer von Dynamo Kiew. Der 13-malige ukrainische Meister hat den 61-Jährigen am Donnerstag entlassen. Dynamo zog damit die Konsequenz aus der 0:2-Niederlage gegen Schachtjor Donezk. Mit sieben Punkten Rückstand auf den Vorjahres-Doublegewinner Schachtjor und auf Dnipro Dnipropetrowsk, die beide mit jeweils 50 Punkten an der Tabellenspitze liegen, ist Kiew aus dem Meisterschaftsrennen.

17.04., 16:25
Geschlagen und ratlos: Die Spieler Barcelonas nach der Schmach in Copa del Rey gegen Real Madrid.
Geschlagen und ratlos: Die Spieler Barcelonas nach der Schmach in Copa del Rey gegen Real Madrid.

Der FC Barcelona steht vor den Scherben einer Saison: Die schmerzende 1:2-Niederlage im Finale der Copa del Rey gegen Real Madrid läutet das Ende einer Ära ein. Dabei verspielte Barça binnen sieben Tagen die Möglichkeit auf drei Trophäen. Ein historisches Desaster in der Vereinsgeschichte des stolzen Vereins. Der Niedergang hat dabei verschiedene Gründe. Ob im Sommer aber überhaupt der nötige Umbruch realisiert werden kann, ist fragwürdig. zum Video

16.04., 23:22
Rannte Bartra davon und tunnelte Pinto zum vielumjubelten Siegtor: Madrids Bale (M.).
Rannte Bartra davon und tunnelte Pinto zum vielumjubelten Siegtor: Madrids Bale (M.).

Real Madrid ist der Sieger der Copa del Rey: Die Königlichen rangen in einem intensiven Spiel den FC Barcelona mit 2:1 nieder. Angel di Maria brachte Madrid früh in Front, ehe ein Barça-Eigengewächs für den Ausgleich nach einem Standard sorgte. Kurz vor Schluss setzte Bale zu einem Sprint aus der eigenen Hälfte an und besorgte den vielumjubelten Siegtreffer.  zum Video

15.04., 20:01
Bald nicht mehr alleine: Mario Gomez kann wieder mit seiner Mannschaft trainieren.
Bald nicht mehr alleine: Mario Gomez kann wieder mit seiner Mannschaft trainieren.

Viel Positives gab es vom deutschen Nationalstürmer Mario Gomez zuletzt nicht zu hören. Doch nun scheint es aufwärts zu gehen: Drei Wochen nach seiner Bänderzerrung im Knie ist er zurück auf dem Platz. In ein paar Tagen darf Gomez auch wieder mit seinen Kollegen vom AC Florenz trainieren.

15.04., 15:59
Yaya Touré
Der Griff ans Bein: Yaya Touré muss auf der Zielgeraden erst einmal zuschauen.

Nach der 2:3-Niederlage im Topspiel beim FC Liverpool kann Manchester City im spannenden Titelrennen der Premier League nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden. Nun muss Coach Manuel Pellegrini auch noch auf seinen Schlüsselspieler verzichten: Der an der Anfield Road verletzt ausgewechselte Yaya Touré fällt bis zu zwei Wochen aus.

14.04., 20:56
Stanislav Cherchesov
Hatte einen glücklichen Einstand als Trainer von Dynamo Moskau: Stanislav Cherchesov.

Stanislav Cherchesov hat als Trainer von Dynamo Moskau einen Traumstart hingelegt. Das Team von Kevin Kuranyi feierte am Montag einem 5:0-Auswärtssieg bei Wolga Nischni Nowgorod. Die theoretischen Chancen auf den Titelgewinn bleiben damit intakt.

13.04., 18:55
Sami Khedira
Der Ball ist wieder im Spiel: Sami Khedira hat seine Verletzung überwunden.

Die Rückkehr von Sami Khedira wird immer konkreter und der WM-Traum lebt weiter. Nachdem er zuletzt in Sizilien ein persönliches Trainingslager abgehalten und sich bereits positiv geäußert hatte, kehrte er am Sonntag ganz offiziell bei Real Madrid auf den Trainingsplatz zurück. Joachim Löw wird seinen vorläufigen Kader für die Weltmeisterschaft in Brasilien am 8. Mai benennen. Bis 2. Juni muss sich der Bundestrainer endgültig entscheiden.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
07:30 SDTV River Plate - Velez Sarsfield
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
08:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
08:30 EURO Futsal
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Madonna findet Grünkohl schwul von: Zitus - 25.04.14, 07:27 - 1 mal gelesen
Re: Falsche Aufstellung, falsche Spilla.... von: Zitus - 25.04.14, 07:22 - 3 mal gelesen
Re: Ich glaube Pep ...... von: Zitus - 25.04.14, 07:21 - 4 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 13/14
- Anzeige -

- Anzeige -