Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
27.03., 19:00
Mark Hughes

Hughes bleibt bis 2018 ein Potter

Mark Hughes, als Spieler einst kurzfristig beim FC Bayern München beschäftigt, hat seinen Vertrag als Trainer von Stoke City verlängert. Das gab der Verein am Freitag auf seiner Internetseite bekannt. Der 51-jährige Waliser unterzeichnete bei den Potters, bei denen auch der deutsche Innenverteidiger Philipp Wollscheid und der Österreicher Marko Arnautovic (Ex-Werder) spielt, einen Kontrakt bis 2018.

Weitere Meldungen

- Anzeige -
Bundesliga
26.03., 14:12
Dreierpack: Nicklas Bendtner (re.) drehte im Trikot Dänemarks gegen die USA voll auf. Bendtners Bewerbungsschreiben
Beim VfL Wolfsburg kommt Nicklas Bendtner nicht in Schwung. Was aber in dem 27-Jährigen steckt, zeigte der Angreifer am Mittwochabend, als er die dänische Nationalmannschaft mit einem Dreierpack im Länderspiel gegen die USA zu einem 3:2-Erfolg führte. Ein eindrucksvolles Bewerbungsschreiben für mehr Einsatzzeiten beim VfL, die er zuletzt schon gefordert hatte.
Bundesliga
26.03., 12:52
Ömer Toprak Toprak: "Töre hat mit meinem Leben gespielt"
Die sogenannte "Pistolen-Affäre" in der türkischen Nationalmannschaft hat weite Kreise gezogen. Wie der kicker exklusiv vermeldet hatte, lehnte Ömer Toprak die jüngste Einladung zum Nationalteam der Türkei ab. Inzwischen hat sich der Leverkusener zu den Gründen für seine Entscheidung geäußert.

- Anzeige -
26.03., 17:18
Xavi vor Wechsel in die Wüste - Marquinhos verlängert
Könnte Barcelona nach 17 Profi-Jahren verlassen: Mittelfeldregisseur Xavi.

In den großen europäischen Ligen ist der Wintertransfermarkt zwar geschlossen, doch im kicker-Transferticker bleiben Sie immer am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: Petr Cech, Lukas Podolski, Sami Khedira, Marko Marin, Radamel Falcao, Lars Stindl, Romelu Lukaku, Sidney Sam, Lukas Kübler, Mario Mandzukic, David Alaba, Xavi und Marquinhos.


26.03., 17:42
Swedbank Stadion, Malmö
Grund für die Strafe: Der Platz im Swedbank Stadion in Malmö.

Der schwedische Champions-League-Teilnehmer Malmö FF muss aufgrund schlechter Platzverhältnisse in der Königsklasse eine hohe Geldstrafe bezahlen. Das teilte die UEFA am Donnerstag mit. So wurden die Schweden, die zuletzt zweimal hintereinander die nationale Meisterschaft gewonnen hatten, zu einer Strafe von 100.000 Euro verurteilt, die Hälfte davon zur Bewährung.

26.03., 14:14
"Ich wollte zu Beginn meiner Zeit nicht als Egoist dastehen". Luis Suarez über seine anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten beim FC Barcelona.
"Ich wollte zu Beginn meiner Zeit nicht als Egoist dastehen": Luis Suarez über seine anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten beim FC Barcelona.

Sein Start in der Primera Division war zäh: Erst war Luis Suarez monatelang gesperrt, dann gelang ihm erst im achten Ligaspiel sein erstes Tor für den FC Barcelona. Am Sonntag entschied er mit seinem Treffer den Clasico gegen Erzfeind Real Madrid. Im exklusiven kicker-Interview spricht Suarez über seine Anpassungsschwierigkeiten, warum die Liga noch lange nicht entschieden ist und weshalb er seine lange Beißer-Sperre weiterhin nicht verstehen kann.

26.03., 14:26
Fraser Forster
Wird zwölf Monate ausfallen: Southamptons Keeper Fraser Forster.

Ganz bittere Nachricht für den FC Southampton. Wie der englische Erstligist am Mittwoch mitteilte, musste Stammtorhüter Fraser Forster nach einer schweren Verletzung an der Patellasehne operiert werden und könnte knapp zwölf (!) Monate ausfallen. Nicht nur Southampton muss dadurch umdenken.

26.03., 10:16
Pirmin Schwegler
Fortan nicht mehr im Trikot der Schweizer Nati: Pirmin Schwegler.

Pirmin Schwegler, Mittelfeldspieler des Bundesligisten TSG Hoffenheim, hat seinen Rücktritt aus der Schweizer Nationalmannschaft bekanntgegeben. Demnach habe der 28-Jährige keine "faire Chance" von Trainer Vladimir Petkovic bekommen.

25.03., 20:09
Barcelonas Camp Nou ist die Austragungsstätte für das Finale um die Copa del Rey.
Barcelonas Camp Nou ist die Austragungsstätte für das Finale um die Copa del Rey.

Lange wurde um den Austragungsort der Copa del Rey geschachert, nun steht er fest. Der FC Barcelona und Athletic Bilbao tragen das Finale am 30. Mai im Camp Nou aus, wie der spanische Verband (RFEF) am Mittwoch entschieden hat. Damit erhält Barça im Grunde ein Heimspiel, auch wenn die Karten gleichmäßig verteilt werden. Real Madrid stemmte sich bis zuletzt dagegen, das Santiago Bernabeu freizugeben, das beide Finalteilnehmer präferiert hatten.

25.03., 13:35
Greg Dyke
Knüpft eine Bedingung an die Bewerbung als WM-Gastgeber 2026: FA-Präsident Greg Dyke.

Der englische Fußballverband FA erwägt offenbar die Bewerbung für die Austragung der Fußball-Weltmeisterschaft 2026. Nach dem gescheiterten Versuch für die WM 2018 knüpft Verbands-Präsident Greg Dyke aber eine Bedingung an einen erneuten Versuch: FIFA-Präsident Joseph S. Blatter muss gehen. zum Video

25.03., 18:50
Zlatan Ibrahimovic
Reue? Von wegen! Paris' extravaganter Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic fühlt sich missverstanden.

Zlatan Ibrahimovic ist für Traumtore ebenso bekannt wie für seine Eskapaden. Kürzlich leistete er sich äußerst despektierliche Aussagen über das "Scheißland" Frankreich, wenig später ruderte er zurück. Doch nun zeigte der Superstar auf der Pressekonferenz vor dem EM-Qualifikationsspiel seiner Schweden in Moldawien wenig Reue - und fühlte sich bei seinem Wutausbruch schlichtweg falsch verstanden.

25.03., 11:31
Marko Marin
Doppelt Pech im Cofidis Cup: Marko Marin vom RSC Anderlecht.

Es war kein guter Sonntag für Marko Marin: Mit dem RSC Anderlecht verlor der frühere deutsche Nationalspieler das belgische Pokalfinale gegen den FC Brügge nach dramatischem Verlauf mit 1:2. Und nun muss Marin wegen eines in diesem Endspiel erlittenen Muskelfaserrisses drei bis vier Wochen pausieren.

24.03., 14:19
Darf weiter für die Rojiblancos Emotionen zeigen: Atletico-Coach Diego Simeone hat verlängert.
Darf weiter für die Rojiblancos Emotionen zeigen: Atletico-Coach Diego Simeone hat verlängert.

Aufatmen bei Atletico Madrid: Der amtierende spanische Meister durfte nach zähen Verhandlungen am Dienstag endlich die Vertragsverlängerung von Trainer Diego "Cholo" Simeone verkünden. Der 44-Jährige unterzeichnete ein neues Arbeitspapier bis 2020 - und soll den eingeschlagenen Weg mit den Rojiblancos weitergehen. Bei der Zielsetzung denkt Simeone so kurzfristig wie nur möglich.

24.03., 10:23
Forderte am Dienstag beim UEFA-Kongress eine Verschärfung von Stadionverboten: UEFA-Präsident Michel Platini.
Forderte am Dienstag beim UEFA-Kongress eine Verschärfung von Stadionverboten: UEFA-Präsident Michel Platini.

Präsident Michel Platini ging in seiner Eröffnungsrede beim 39. UEFA-Kongress in Wien mit keiner Silbe auf den Streit mit der FIFA ein, deren Präsident Sepp Blatter zu den Gästen zählte. Der Franzose, im Jahr 2007 beim Kongress in Düsseldorf an die Spitze der UEFA mit ihren inzwischen 54 Mitgliedsverbänden gewählt, bilanzierte und mahnte. zum Video

24.03., 15:27
Als UEFA-Präsident bestätigt: Michel Platini wird von Senes Erik beglückwünscht.
Als UEFA-Präsident bestätigt: Michel Platini wird von Senes Erik beglückwünscht.

Michel Platini bleibt weiter Präsident der Europäischen Fußball-Union (UEFA). Beim UEFA-Kongress in Wien wurde der 59-Jährige ohne Gegenkandidat per Akklamation im Amt bestätigt und wird dem Kontinentalverband bis 2019 vorstehen. Der Franzose tritt somit seine dritte Amtszeit an. Ebenfalls am Dienstag ist DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wie erwartet in das Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes FIFA gewählt worden.

24.03., 11:01
Luciano Moggi
Haftstrafe aufgehoben: Luciano Moggi, hier bei seiner Buchpräsentation im Juni 2014.

Das Oberste Gericht in Rom hat die Haftstrafe gegen Luciano Moggi (77) im Zuge der Aufarbeitung des Wettskandals "Calciopoli" aufgehoben. Nach mehrstündiger Beratung entschied das Gericht am späten Montagabend in letzter Instanz, die Vorwürfe gegen den ehemaligen Sportdirektor von Juventus Turin seien verjährt. Moggi war beschuldigt worden, er habe Spiele verschoben und Schiedsrichter bestochen.

23.03., 22:25
Harry Kane
Musterbeispiel: Die englischen Erstligisten sollen in der eigenen Jugendakademie Ausschau nach mehr Harry Kanes halten.

Derzeit tummeln sich in der Premier League unter allen aktiven Spielern gerade einmal 35 Prozent Engländer. Laut eigenen Aussagen ist das zu wenig für den englischen Fußballverband FA, der künftig Änderungen vornehmen will. Ob die Klubs dahingehend ähnliche Bestrebungen hegen, muss noch geklärt werden. Ein Spieler von Tottenham Hotspur ist dabei die Anregung.

23.03., 19:23
"Dass ich jetzt Cheftrainer werde, wo ich einst in der F-Jugend angefangen und nach einer langen Karriere zurückgekehrt bin, erfüllt mich mit Stolz": Giovanni van Bronckhorst.
"Stolz" und "dankbar", dass er zum neuen Feyenoord-Trainer ernannt wurde: Giovanni van Bronckhorst.

Der ehemalige niederländische Nationalspieler Giovanni van Bronckhorst wird in der nächsten Saison Cheftrainer von Feyenoord Rotterdam. Der 40-Jährige, bisher Assistenzcoach, unterschrieb einen Vertrag bis 2017 und sagte, er sei extrem "dankbar" und "stolz" über das in ihn gesetzte Vertrauen.

23.03., 11:35
Harry Kane überwindet Kasper Schmeichel
Dreierpack gegen Leicester: Harry Kane schoss in der Golden-Shoe-Wertung auf Platz drei hoch.

An der Spitze wird es wieder enger, im Kampf um Platz drei der Golden-Shoe-Wertung mischt spätestens seit diesem Wochenende ein neuer Name mit: Harry Kane katapultierte sich mit seinem Dreierpack für die Spurs gleich um neun Plätze nach oben. Tottenhams Goalgetter zog gleich mit Diego Costa und Alex Meier, der diesmal leer ausging.

23.03., 11:00
Pajtim Kasami gegen Zeljko Kalajdzic
Keine Partien mehr in der Super League? Iraklions Kalajdzic (re.) gegen Olympiakos' Kasami.

Der griechische Fußball kommt einfach nicht zur Ruhe: Der Traditionsverein OF Iraklion hat sich mit sofortiger Wirkung aus der Meisterschaft abgemeldet. Der Klub von der Insel Kreta fühlt sich ungerecht behandelt, die Partie des 29. Spieltags der Super League gegen PAS Ioannina wurde abgesagt.

22.03., 18:33
Gerald Baumgartner
Aus nach 26 Spieltagen: Gerald Baumgartner ist nicht länger Trainer der Austria.

Der österreichische Erstligist Austria Wien hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Gerald Baumgartner getrennt. Der ehemalige Klub des heutigen Kölner Coaches Peter Stöger findet sich nach der neunten Saisonniederlage im Niemandsland der Tabelle wieder.

20.03., 10:49
Bastian Schweinsteiger im Duell mit Luiz Gustavo und Maximilian Arnold (re.)
Die Bundesliga ist weiter auf dem Vormarsch in Europa - dank Bayern München und dem VfL Wolfsburg.

Spanien führt die UEFA-Fünfjahreswertung mit komfortablem Vorsprung an, doch dahinter kommt Bewegung in die Sache. Denn die Bundesliga wird in Kürze erstmals seit dem Jahr 2000 wieder vor der englischen Premier League auf Platz zwei geführt werden.

19.03., 21:39
Paul Pogba
Trauriger Abgang: Paul Pogba humpelt in Dortmund vom Feld.

Der Party im Achtelfinale der Champions League bei Borussia Dortmund folgte der Kater bei Juventus Turin. Denn am Donnerstag wurde bekannt, dass Paul Pogba eine lange Pause einlegen muss. Womöglich droht dem französischen Nationalspieler gar das Saison-Aus. Von 50 Tagen Pause ist die Rede.

19.03., 18:38
FC Parma
Ein Verein vor dem Abgrund: Der FC Parma ist bankrott.

Seit Monaten hatte es sich hingezogen, jetzt ist es offiziell: Der italienische Erstligist FC Parma ist bankrott. Ein Gericht erklärte den mit über 200 Millionen Euro verschuldeten Verein aus dem Norden Italiens am Donnerstag für insolvent. Ob der Tabellenletzte die Saison beenden kann, ist noch unklar.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

Livescores

  Heim   Gast Erg.
28.03. 09:30 - -:- (-:-)
 
28.03. 10:15 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.03. 11:00 - -:- (-:-)
 
28.03. 11:30 - -:- (-:-)
 
28.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
28.03. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.03. 13:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Malaysia
 
07:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
07:45 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
08:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - PSV Eindhoven
 
08:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: 16 Monate Bewährung bei vollen Bezügen von: jekimov - 28.03.15, 01:25 - 12 mal gelesen
Der Amigo-Freistaat am Abgrund von: Hoellenvaaart - 28.03.15, 00:44 - 22 mal gelesen
Krankheit von: Hoellenvaaart - 28.03.15, 00:38 - 22 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -