Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
24.07., 20:54
Heitinga trifft zum 1:0

Heitingas Tor reicht nicht zum Sieg

Hertha BSC blieb auch in seiner sechsten Partie in der Vorbereitung ungeschlagen und trennte sich von der PSV Eindhoven in einem Testspiel am Donnerstagabend mit einem 1:1 (1:0). Die frühe Führung der Berliner glich der niederländische Erstligist in der Schlussphase durch einen alten Bekannten aus. Ebenfalls 1:1 spielte Eintracht Frankfurt gegen Zweitligist VfR Aalen.



- Anzeige -
Bundesliga
24.07., 19:30
Bayern-Trainer Pep Guardiola Guardiola: "Wir werden uns dieser Situation anpassen"
"Abenteuerlich" nennt Sportvorstand Matthias Sammer im kicker die Gegebenheiten rund um die Vorbereitung des FC Bayern München. Elf WM-Fahrer tröpfeln so nach und nach beim Rekordmeister ein, die sechs deutschen Weltmeister des FCB sowie Dante und Arjen Robben steigen erst am 5. August wieder ein. "Wir werden uns dieser Situation anpassen", will Pep Guardiola nicht groß hadern.
Bundesliga
24.07., 14:51
Bald wieder im Bayern-Trikot im Einsatz: Franck Ribery. Ribery vor Comeback
Nach einer wochenlangen Verletzungspause steht Franck Ribery bei den Bayern vor seinem Comeback. Das stellte Bayern-Trainer Pep Guardiola in Aussicht. "Franck hat einen guten Rhythmus. Er hat zwei, drei Trainingseinheiten absolviert. Ich denke, dass er einige Minuten spielen kann", sagte Guardiola vor dem Telekom-Cup am Wochenende. Ribéry hatte wegen einer Rückenverletzung auf die WM verzichten müssen.

- Anzeige -
24.07., 20:55
Stroh-Engel: "Vollgas oder verlieren!"
Dominik Stroh-Engel
Der Ballermann vom Böllenfalltor: Darmstadts Dominik Stroh-Engel rechnet mit dem Klassenerhalt.

Als Außenseiter startet Aufsteiger SV Darmstadt 98 in die Zweitliga-Saison 2014/15. Trotzdem wollen die Lilien über sich hinauswachsen und am Ende der Spielzeit den Klassenerhalt feiern. An den Grundlagen für diese schwierige Mission arbeiten die Hessen seit Wochen in der Vorbereitung. Torjäger Dominik Stroh-Engel sieht die Mannschaft auf "einem sehr guten" Weg und will selbst mit Toren für den Ligaverbleib sorgen. Seinen Vertrag hat der 28-Jährige am Donnerstag vorzeitig verlängert.


24.07., 21:02
Meier: Entspannt auf Ergebnisjagd
Arminia-Trainer Norbert Meier
Hat "ein gutes Gefühl" für den Auftakt in Mainz: Arminia-Trainer Norbert Meier.

Viel ist bei Arminia Bielefeld von der Abstiegself nicht mehr übrig, wenn es am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) eine Liga tiefer beim Neuling 1. FSV Mainz 05 II wieder zählt. Ein Start mit Fragezeichen. "Wir haben gute Ergebnisse in den Testspielen erzielt, aber letztlich kannst du dir da auch nichts von kaufen!", erklärte am Donnerstag Norbert Meier, der nach 16 Abgängen ein neues Team formen musste.


24.07., 18:45
Lampard: "Ich will der Anführer bleiben"
Neuer Leitwolf in der MLS: Frank Lampard wechselt nach New York.
Neuer Leitwolf in der MLS: Frank Lampard wechselt nach New York.

Das Projekt des New York City FC hat nun auch offiziell ein neues Aushängeschild. Wie bereits vor Wochen kolportiert, wechselt Frank Lampard in die amerikanische Metropole, wo der ehemalige englische Nationalspieler einen Zweijahresvertrag unterzeichnete. "Ich will mich weiter herausfordern. Ich will auf und neben dem Platz der Anführer bleiben", erklärte der 36-Jährige bei seiner Präsentation.


24.07., 16:09
Transfers: SGE hat Lucas Piazon - folgt Almeida? Im Sommer noch bei der WM, demnächst vielleicht schon in Frankfurt: der Portugiese Hugo Almeida.
Im Sommer noch bei der WM, demnächst vielleicht schon in Frankfurt: der Portugiese Hugo Almeida.

Neuzugänge, Vertragsverlängerungen, Wechselgerüchte - im kicker-Transferticker bleiben Sie auf dem neuesten Stand. Aktuell unter anderem im Gespräch: Edem Rjaibi, Valon Behrami, Hiroshi Kiyotake, Hugo Almeida, Nicolai Müller, Lucas Piazon - und Ceyhun Gülselam.


23.07., 14:37
Löw führt DFB-Team zur EM 2016
Joachim Löw macht als Bundestrainer weiter.
Joachim Löw macht als Bundestrainer weiter.

Bundestrainer Joachim Löw wird seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis 2016 wie erwartet erfüllen. Das erklärte der 54-Jährige am Mittwoch in einem Interview auf der Internetseite des Verbandes. "Die WM 2014 war für alle ein Höhepunkt, sie war aber noch kein Abschluss."


kicker-Rangliste, Sommer 2014
24.07., 09:10
Hummels ist einsame Spitze
20 Innnenverteidiger haben es in die Rangliste geschafft, unter anderem: Mats Hummels, Tony Jantschke, Matthias Ginter und Niklas Süle.
20 Innnenverteidiger haben es in die Rangliste geschafft, unter anderem: Mats Hummels, Tony Jantschke, Matthias Ginter und Niklas Süle.

Manche Spieler nutzen eine Weltmeisterschaft, um sich für einen neuen Klub zu empfehlen, andere, um in der kicker-Rangliste nach oben zu klettern. Welche Auswirkungen die WM auf die Platzierungen von Mats Hummels und Jerome Boateng hatte und welcher Spieler um zwei Kategorien abgestuft wurde, sehen Sie in der Bildergalerie...


24.07., 16:37
SpVgg: Von Kurth wird es "harte Worte geben"
Von seinem Team enttäuscht worden: Dieter Kurth.
Von seinem Team enttäuscht worden: Dieter Kurth.

Der großen Euphorie folgte die noch größere Ernüchterung: Vor dem traditionsreichen Klassiker beim 1. FC Schweinfurt 05 ist Aufsteiger SpVgg Oberfranken Bayreuth ziemlich heftig auf dem harten Boden der Regionalliga-Realität gelandet. Vor dem Spiel gegen den FCS am Samstag möchte der Trainer Dieter Kurth einiges ändern und härter durchgreifen.


21.07., 10:35
Wer startet wie? Rechnen Sie es durch!
Wer startet durch? Wer bleibt in den Startlöchern hängen?

In einem Monat startet die Bundesliga wieder durch, die Vorbereitungen laufen längst auf Hochtouren. Die ersten Eindrücke ließen sich gewinnen - wem gelingt also der Start in die neue Saison? Wer beißt sich gleich oben fest? Wer rutscht unten rein? Und für wen spricht das Auftaktprogramm? Im kicker-Tabellenrechner können Sie die ersten Spieltage durchrechnen - oder gleich die gesamte Saison...


24.07., 12:47
Aguirre neuer Nippon-Coach
Javier Aguirre
Neuer Nationaltrainer in Japan: der Mexikaner Javier Aguirre.

Wie der japanische Verband am heutigen Donnerstag bekanntgab, wird der Mexikaner Javier Aguirre neuer Nationaltrainer im Land der aufgehenden Sonne. Der 55-Jährige tritt die Nachfolge des nach einem enttäuschenden Abschneiden bei der WM zurückgetretenen Italieners Alberto Zaccheroni an.


Philipp Lahm tritt zurück
19.07., 13:48
Schlüpft Lahm erneut ins DFB-Trikot?
Niesbach und Lahm
Philipp Lahm wieder im DFB-Dress? Präsident Wolfgang Niersbach kann sich dies noch einmal vorstellen.

Philipp Lahm (30) hat sich schon einen Tag nach seinem spektakulären Rückzug aus der Nationalmannschaft mit seiner neuen Rolle angefreundet: "Ab sofort bin ich Fan der Nationalmannschaft", wird der deutsche WM-Kapitän auf der Website seines Vereins Bayern München zitiert. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sieht derweil doch noch eine Chance, dass sich Lahm den Nationaldress noch einmal überstreift.


kicker-Sonderheft
18.07., 09:00
kicker-Extra zum WM-Sieg

Die deutsche Mannschaft hat es geschafft und feiert nach 120 Minuten Hochspannung den vierten Weltmeistertitel. Nach den Triumphen von 1954, 1974 und 1990 hat Bundestrainer Joachim Löw mit seinem Team mit dem Sieg gegen Argentinien in Brasilien Geschichte geschrieben. Im brandneuen kicker-Extra lesen Sie alles über den Erfolg, den Weg zum Titel und ausführliche Porträts der WM-Helden. Außerdem im Heft: Ein Poster der Endspiel-Elf. Ab sofort im Handel oder online zu bestellen!


Das kicker-Managerspiel Interactive zur Weltmeisterschaft 2014
14.07., 09:28
Lukas Kagerer ist Interactive-Weltmeister 2014 Die WM in Brasilien ist beendet, der Weltmeister steht fest: Deutschland, und im Interactive-Modus Lukas Kagerer aus Augsburg.
Die WM in Brasilien ist beendet, der Weltmeister steht fest: Deutschland, und im Interactive-Modus Lukas Kagerer aus Augsburg.

Die Weltmeisterschaft in Brasilien ist beendet, Deutschland gewann mit dem 1:0 n.V. gegen Argentinien zum vierten Mal in der Geschichte den WM-Pokal. Auch im Interactive-Managerspiel zur WM steht der Titelträger fest: Lukas Kagerer aus Augsburg mit 698 Punkten, hauchdünn vor Lukas Kontny aus Duisburg (697) und Christian Gerlach aus Nauheim (696). Der letzte Tagessieg der Endrunde in Brasilien geht an Frank Vetter aus Bingen (100).


2. Liga, kicker-Rangliste Sommer 2014
13.07., 14:06
Stürmer: Azemi ballert sich an die Spitze
Jakub Sylvestr, Ilir Azemi & Yuya Osako
Die besten "Ballermänner" der Rückrunde: Ilir Azemi (M.), Jakub Sylvestr (l.) und Yuya Osako (r.).

18 Stürmer schafften es in die kicker-Rangliste Sommer 2014. Dank einer Leistungsexplosion schoss sich Fürths Ilir Azemi zum König der "Ballermänner". Kurios: Keiner der fünf Stürmer in der Rubrik "Herausragend" kommt von den Aufsteigern Köln oder Paderborn.


3. Liga, kicker-Rangliste Sommer 2014
11.07., 15:11
Stürmer: "Rekordmann" Stroh-Engel siegt erneut
"Der Titel geht nur über mich!" Darmstadts Dominik Stroh-Engel.
"Der Titel geht nur über mich!" Darmstadts Dominik Stroh-Engel.

Wer die kicker-Rangliste anführt, der hat in der zurückliegenden Halbserie Herausragendes geleistet und war in seiner Liga der Beste auf seiner Position. Wenn ein Stürmer seinen Klub zum Aufstieg schießt und dabei gleichzeitig einen Torrekord aufstellt, muss er zwangläufig der beste Angreifer der Liga sein. Auf Dominik Stroh-Engel vom SV Darmstadt trifft genau dies zu.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (7): argentinien will den krieg mit deutschland von: opul - 24.07.14, 21:06 - 1 mal gelesen
Jammer - Sammer von: KS59 - 24.07.14, 20:43 - 35 mal gelesen
Re (4): Ohne Worte von: Robert_U_Terwilliger - 24.07.14, 20:30 - 17 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SKYS1 Golf: US PGA Magazin
 
22:00 SKYS2 Beach-Volleyball
 
22:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:30 EURO Radsport
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -