Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
25.10., 20:59
5:4 - Jubel beim VfB Stuttgart über den entscheidenden Treffer.

5:4 mit VfB-Happy-End - BVB rutscht ab - Bayer siegt

Sein Liga-Gesicht zeigte am Samstag Dortmund und verlor gegen Hannover. Armin Veh durfte bei der Rückkehr nach Frankfurt am Ende einer verrückten Partie jubeln. Hoffenheim setzte seine Serie fort, Freiburg blieb auch beim FCA sieglos. Doppelpacker Ben-Hatira führte Hertha BSC zum Sieg über den HSV. Im Samstagabendspiel setzte sich Leverkusen verdient gegen Schalke durch. Am Freitag verlor Bremen 0:1 gegen Köln - und wechselte den Trainer. Das Topspiel folgt am Sonntag: Gladbach empfängt den FC Bayern. Zuvor trifft Wolfsburg auf noch ungeschlagene Mainzer.



- Anzeige -
Kommentar zum Spieltag
25.10., 23:20
Di Matteos Spiegelbild fehlt das Charisma Sah keinen Glanz auf dem Rasen: Schalkes Trainer Roberto di Matteo.
Sah keinen Glanz auf dem Rasen: Schalkes Trainer Roberto di Matteo.

Borussia Dortmund leidet unter einem Kopfproblem und befindet sich in einer ernstzunehmenden Situation. Werder Bremen nahm den "programmierten" Trainerwechsel vor, doch ist die "moderne" Lösung auch die beste? Schalke 04 sucht nach der Balance und lässt auf dem Platz jegliches Charisma vermissen. Der Spieltagskommentar von Thiemo Müller.


- Anzeige -
25.10., 22:56
Große Emotionen: Das Neun-Tore-Spektakel
Spektakel in Frankfurt
Spektakel in Frankfurt: Eine emotionale Achterbahnfahrt mit neun Torjubeln und einem Platzverweis.

Im Vorfeld standen die Trainer im Mittelpunkt, danach gab es zahlreiche Diskussionspunkte: Das Duell Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart elektrisierte am Samstagnachmittag. In der torreichsten Partie der bisherigen Saison 2014/15 kochten die Emotionen hoch. Die Bilder des Spektakels...


Bundesliga
25.10., 15:16
Robin Dutt Aus für Dutt! Skripnik übernimmt bei Werder
Am Samstagmorgen beobachtete Robin Dutt noch das Auslaufen seiner Profis nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln, nach der 0:1-Pleite ist der Trainer seinen Job bei Werder Bremen nun aber los. Die Verantwortlichen an der Weser zogen am Samstagnachmittag die Reißleine und präsentierten mit U-23-Coach Viktor Skripnik auch gleich den Nachfolger. 5
Bundesliga
25.10., 20:08
BVB-Kapitän Mats Hummels Bundesliga-Frust: BVB lässt die Belohnung liegen
Mit einem Hauch von Champions League hat Borussia Dortmund versucht, die bösen Geister der Bundesliga zu vertreiben. Doch auch mit den von der DFL genehmigten vermeintlich siegbringenden Königsklassen-Trikots schaffte der BVB nach der Gala in Istanbul (4:0) die Wende in der Liga im heimischen Signal Iduna Park nicht. Entsprechend bedient war Jürgen Klopp.

Topspiel: Mönchengladbach - FC Bayern
25.10., 23:10
Bayern bei Gladbach ohne Robben
Am Dienstag umjubelt, am Sonntag nicht dabei: Arjen Robben (re.).
Am Dienstag umjubelt, am Sonntag nicht dabei: Arjen Robben (re.).

Ohne Arjen Robben wird der FC Bayern München am Sonntag ab 17.30 Uhr (LIVE! bei kicker.de) antreten müssen. Der Niederländer, der beim 7:1 bei der Roma zuletzt mit zwei Toren und einer Vorlage geglänzt hatte und entsprechend die kicker-Note 1 bekam, trat die Reise in den Westen der Republik erst gar nicht mit an. Lange aussetzen will er aber nicht.


25.10., 12:26
Kramer: "Wir standen richtig neben den Schuhen"
Steht die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben: Fürths Trainer Frank Kramer.
Steht die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben: Fürths Trainer Frank Kramer.

Mit Wut im Bauch gingen Trainer Frank Kramer und seine Fürther nach dem Last-Minute-Unentschieden in Braunschweig in die Partie gegen den FSV Frankfurt - heraus kamen eine deftige Pleite, die viele Fragen offen ließ. Das 2:5 gegen die Hessen war ein herber Rückschlag im Versuch, den Anschluss an die oberen Plätze zu halten. Zudem wird Doppeltorschütze Goran Sukalo rotgesperrt fehlen.


24.10., 09:01
Bleibt Gladbach an den Bayern dran? Rechnen Sie nach! Das Topspiel steht an: Am Sonntag empfängt Gladbach die Bayern

Wird die Bundesliga am Sonntag wieder spannend? Gladbach empfängt Bayern zum Topspiel und will dem Spitzenreiter weiter auf die Pelle rücken. Bleibt es oben bis zum Winter spannend? Und: Wer befreit sich aus dem Keller? Wer rutscht hinein? Rechnen Sie es im kicker-Tabellenrechner durch...


25.10., 00:44
Mavraj: "Eine sehr große Ungerechtigkeit!"
Unglaubliche Szenen: Mergim Mavraj verteidigt sich gegen einen aufs Feld gelaufenen Fan.
Unglaubliche Szenen: Mergim Mavraj verteidigt sich gegen einen aufs Feld gelaufenen Fan.

Erst zeigte Mergim Mavraj beim 1:0-Erfolg in Bremen eine starke Defensivleistung auf dem Platz. Nach dem Abpfiff bezog der Kölner Innenverteidiger dann zu einem sportpolitischen Thema ganz offensiv Stellung. Dabei wollte der albanische Nationalspieler sich anfangs erst gar nicht zu dem Urteil der UEFA äußern, die nach dem abgebrochenen Skandalspiel in der EM-Qualifikation zwischen Serbien und Albanien die Partie mit 3:0 für Serbien gewertet, den Gastgebern die Punkte aber sogleich auch wieder aberkannt hatte. Doch dann lederte Mavraj los.


24.10., 11:59
Transferticker: Passt Zambrano zum VfB?
Sein Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft aus: Carlos Zambrano.

Sowohl in der Bundesliga als auch in den meisten anderen Ligen Europas ist der Transfermarkt geschlossen. Die nächste Wechselperiode wirft ihre Schatten jedoch bereits voraus, auch um Vertragsverlängerungen wird verhandelt. Gerüchte gibt es zuhauf - zum Beispiel um Carlos Zambrano und den VfB Stuttgart. Derweil hat Jahn Regensburg noch einmal nachgelegt.


25.10., 18:12
Bertrams Verletzung trübt den HFC-Befreiungsschlag
Sören Bertram
Nach überstandener Blessur nun wieder verletzt: Sören Bertram.

Es hätte ein schöner Tag in Halle werden können: Mit 3:1 schickte der HFC Aufstiegsaspirant Wehen Wiesbaden nach Hause und beendete damit die Serie von vier Partien ohne Sieg. Ein Wermutstropfen war jedoch die schwere Verletzung von Sören Bertram, der sich einen Unterarmbruch zugezogen hat. Zumindest über den "Befreiungsschlag" konnte sich Trainer Sven Köhler freuen.


24.10., 15:56
Mensah bleibt weiterhin gesperrt
Joseph Mensah
Spielt Mittelfeldakteur Joseph Mensah nach seiner positiven B-Probe auch weiterhin für Schweinfurt?

Nach der A-Probe ist nun auch die B-Probe des unter Doping-Verdacht stehenden Joseph Mensah vom Regionalligisten 1. FC Schweinfurt positiv. Dies ergaben die Untersuchungen des von der WADA (Welt-Anti-Doping-Agentur) akkreditierten Kontrolllabors in Kreischa. Auch in der B-Probe wurden Amphetamin-Spuren bei dem Spieler festgestellt. Damit bleibt Mensah bis zum Abschluss des Verfahrens vor dem Verbands-Sportgericht des BFV weiterhin gesperrt. Ob sein Vertrag aufgelöst wird, steht derzeit nicht fest.


25.10., 13:22
Singapur-Magnat Lim übernimmt FC Valencia
Deal: Der FC Valencia um Präsident Amadeo Salvo (re.) und Stiftungschef Aurelio Martinez beim Treffen mit Peter Lims rechter Hand, Lay Hoon.
Deal: Der FC Valencia um Präsident Amadeo Salvo (re.) und Stiftungschef Aurelio Martinez beim Treffen mit Peter Lims rechter Hand, Lay Hoon.

Nach langen Verhandlungen steht nun fest: Der FC Valencia bekommt in dem milliardenschwerden Geschäftsmann Peter Lim aus Singapur einen neuen Besitzer. Die Finanzspritze des Magnaten soll den finanziell stark angeschlagenen Traditionsverein zurück in die Spitze des europäischen Klubfußballs führen.


25.10., 16:30
DFB-Frauen unterliegen Frankreich
Kann den Gegentreffer zum 0:1 nicht verhindern: Torhüterin Nadine Angerer (re.)
Kann den Gegentreffer zum 0:1 nicht verhindern: Torhüterin Nadine Angerer (re.)

Es war nur ein Test, den die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gegen Frankreich nach der geglückten Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2015 in Kanada absolvierte. Doch das Ergebnis stimmt nicht gerade fröhlich. Ein früher Doppelschlag besiegelte die erste Niederlage der Truppe von Nationaltrainerin Silvia Neid nach 18 ungeschlagenen Partien.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
13.10.14
Mittelfeld

Mainz: Rukavytsyas Vertrag aufgelöst

 
25.09.14
Torwart

Ex-Nationaltorhüter kommt als Back-Up für Wiedwald

 
19.09.14
Mittelfeld

Rostock: Deutsch-Serbe ist gegen Bielefeld schon spielberechtigt

 
 
 
1 von 62
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Xabi Alonso überzeugt auf Anhieb

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): 0:1 von: MeyerMax - 26.10.14, 04:50 - 10 mal gelesen
Der BVB das PHANTOM DER BuLi-OPER... von: Lohengreen - 26.10.14, 02:11 - 47 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:15 EURO Tourenwagen
 
06:40 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
07:15 SP1 Motorradsport
 
07:15 EURO Tourenwagen
 
07:15 SDTV FC Millwall - Cardiff City
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -