Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
20.12., 19:16
Die Wolfsburger jubeln - Dost hat gegen Köln ausgeglichen.

LIVE! Wölfe am Drücker, doch der FC steht stabil

Der FC Bayern siegte am Freitag in Mainz weiter, Leverkusen und Schalke mussten sich am Samstag mit Punkteteilungen zufrieden geben, die Gladbacher verloren gar in Augsburg. Für Wolfsburg heißt das: Mit viel Mut zur Sechs-Punkte-Lücke. Sollten die Niedersachsen am Samstagabend gegen den 1. FC Köln gewinnen, hätten sie als Tabellenzweiter den Abstand beruhigend vergrößert. Die Kölner indes wollen in der VW-Stadt eine Überraschung schaffen und so das Polster zur Abstiegszone vergrößern.



- Anzeige -
Bundesliga
20.12., 19:04
Huub Stevens Stevens: "Was wir geleistet haben, ist nicht zum Lachen"
Bayerns Arjen Robben zeigte am Freitag nach seinem Siegtor in der 90. Minute Mitleid mit den tapferen Mainzern. Am Samstag freute sich Markus Weinzierl über seine willensstarke Mannschaft, Viktor Skripnik ist ebenfalls glücklich und sieht frohgemut ruhigen Tagen entgegen, während sich Huub Stevens nach der Nullnummer seines Teams wieder einmal als "Knurrer" präsentierte.
Bundesliga
20.12., 18:43
Jan Schlaudraff 96 verkleinert den Kader: Geht auch Schlaudraff?
Tayfun Korkut will einen kleineren Kader, Manager Dirk Dufner kümmert sich darum - und ist zuversichtlich, dass Hannover 96 mit weniger Personal in die Wintervorbereitung gehen wird. Vor allem Florian Ballas, Stefan Thesker und Vladimir Rankovic stehen auf der Streichliste, aber es geht auch um andere Profis.

- Anzeige -
20.12., 18:02
Hertha ohne Skjelbred gegen Hoffenheim
Per Ciljan Skjelbred
Kein Einsatz zum Hinrunden-Ausklang: Per Ciljan Skjelbred.

Im letzten Spiel des Jahres muss Hertha-Trainer Jos Luhukay ohne Mittelfeldspieler Per Skjelbred auskommen. Der Norweger leidet an Wadenproblemen und steht nicht im 18-köpfigen Aufgebot der Berliner für die Partie gegen die TSG Hoffenheim am Sonntag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de).


20.12., 15:30
Ticker: Paukenschlag zum Anpfiff: Huntelaar bis 2017 Weiter ein Königsblauer: Schalkes Torjäger Klaas Jan Huntelaar.
Weiter ein Königsblauer: Schalkes Torjäger Klaas Jan Huntelaar.

Die nächste Wechselperiode rückt immer näher. Gerüchte, Vertragsgespräche, Wechselbekundungen: Der kicker-Transferticker bleibt am Ball. Aktuell im Fokus: zwei Kölner, Eric Abidal, Joe Hart, Ylli Sallahi, Vaclav Kadlec und Klaas Jan Huntelaar.


20.12., 18:19
Pokal: Wolfsburg und Potsdam im Halbfinale
Erzielte Wolfsburgs Siegtreffer: Martina Müller (li., im Zweikampf mit Sangs Allison Schurich).
Erzielte Wolfsburgs Siegtreffer: Martina Müller (li., im Zweikampf mit Sangs Allison Schurich).

Als erste Teams haben der VfL Wolfsburg und Turbine Potsdam das Halbfinale im DFB-Pokal der Frauen erreicht. Allerdings musste der Bundesliga-Tabellenführer gegen den Aufsteiger SC Sang in die Verlängerung: Nach 90 Minuten stand es 1:1, erst Wolfsburgs Stürmerin Martina Müller machte den Sieg des Favoriten perfekt. Der Sieg von Turbine bei Zweitligist 1. FC Köln war dagegen mit einem 3:0 eine zumindest vom Ergebnis her klare Angelegenheit.


17.12., 15:25
Wer überwintert wo? Rechnen Sie es durch! Der kicker-Tabellenrechner

Eineinhalb Spieltage noch, dann ist die Bundesliga-Hinrunde schon wieder vorbei. Wer platziert sich auf den Champions-League-Rängen? Wer muss ganz unten überwintern? Wer geht mit welchem Gefühl ins neue Jahr - und wie geht es dann weiter? Im kicker-Tabellenrechner können Sie es simulieren.


20.12., 13:33
1860 München: Kein Bekenntnis für von Ahlen
Seine Zukunft bei den "Löwen" ist offen: 1860-Trainer Markus von Ahlen.
Seine Zukunft bei den "Löwen" ist offen: 1860-Trainer Markus von Ahlen.

1860 München wartet mittlerweile seit vier Spielen auf einen Sieg (ein Unentschieden, drei Niederlagen). Durch den Trainerwechsel von Ricardo Moniz auf Markus von Ahlen verbesserte sich nicht wirklich viel, nur zehn Punkte aus elf Partien fuhr der neue Übungsleiter ein. Sein Verbleib über den Winter hinaus ist unsicher und auch ein Bekenntnis von Vereinsseite blieb aus.


WM 2018 und 2022
19.12., 19:00
FIFA-Exekutivkomitee will Garcia-Report veröffentlichen
Michael J. Garcia
Das Gesicht der Korruptionsermittlungen: Der Bericht von Michael J. Garcia soll nun veröffentlicht werden.

Kehrtwende beim Umgang mit dem sogenannten Garcia-Report: Das FIFA-Exekutivkomitee hat sich im Rahmen einer Sitzung am Freitag in Marrakesch für die Veröffentlichung des hochbrisanten Berichts ausgesprochen. Derweil beschloss die FIFA, dass über den Termin der WM 2022 in Katar im kommenden März entschieden werden soll. zum Video


19.12., 21:16
Balotelli: "Mein Super-Mario-Post war falsch"
Mario Balotelli
Sorgte mal wieder für einen Skandal: Mario Balotelli.

Dummheit schützt vor Strafe nicht. Das musste nun Italiens Enfant Terrible Mario Balotelli am eigenen Leib erfahren. Der 24-jährige Stürmerstar des FC Liverpool wurde wegen eines rassistischen Posts im Internet nun von der Premier League für ein Spiel gesperrt.


20.12., 10:24
Loose: "Wir wollen uns ergänzen"
Wünscht sich einen breiteren Kader: SCP-Coach Ralf Loose.
Wünscht sich einen breiteren Kader: SCP-Coach Ralf Loose.

Während für die Spieler des SC Preußen Münster am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) das letzte Spiel des Jahres bei Verfolger Energie Cottbus ansteht, fängt für die Verantwortlichen des Drittligisten die Personalplanung erst richtig an. Trainer Ralf Loose hat bereits erklärt, dass sich der SCP verstärken will. Abgänge hingegen sind ausgeschlossen. Doch zunächst richtet sich der Fokus auf die schwierige Partie in Brandenburg.


Sportgerichtsurteil
19.12., 16:27
Manipulationsabsprache bei Pokalpartie
Das Ergebnis war eindeutig. Aber eine Manipulationsabsprache wirft einen Schatten auf die damalige Pokalpartie.
Das Ergebnis war eindeutig. Aber eine Manipulationsabsprache wirft einen Schatten auf die damalige Pokalpartie.

Das DFB-Sportgericht hat drei ehemalige Spieler des VfB Speldorf im Einzelrichter-Verfahren für jeweils acht Monate gesperrt. Die Sperre war vom Kontrollausschuss beantragt worden. Auch das Sportgericht sah es als erwiesen an, dass Oktay G., Ilmihasan R. und Birkan Y. sich gegenüber einem Wettspieler und -vermittler bereit erklärt hätten, eine Erstrundenpartie im DFB-Pokal im August 2009 zu beeinflussen.


19.12., 16:33
Rohracker wechselt nach Saarbrücken
Jubelt in Zukunft für Saarbrücken: Dominik Rohracker kommt aus Elversberg.
Jubelt in Zukunft für Saarbrücken: Dominik Rohracker kommt aus Elversberg.

Er ging in die Winterpause als Tabellendritter und wird sie als Tabellenzweiter wieder verlassen. Dominik Rohracker wechselt vom SV Elversberg zum Ligakonkurrenten und Tabellennachbarn 1. FC Saarbrücken und unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2016.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
18.12.14
Sturm

TSG-Stürmer schließt sich Oostende an

 
16.12.14
Mittelfeld

Wolfsburg präsentiert Winter-Neuzugang - und chinesische Website

 
15.12.14
Torwart

Seferovic fehlt im Eintracht-Training

 
 
13.10.14
Mittelfeld

Mainz: Rukavytsyas Vertrag aufgelöst

 
1 von 63
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern und Real geben den Ton an

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Christoph Kramer von: Blaubarschbube - 20.12.14, 19:28 - 1 mal gelesen
Re (2): SCHÖN ARSCHVERLETZT der Uli H. von: seelenwinter - 20.12.14, 19:27 - 6 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:15 EURO Fußball
 
20:15 SDTV Melbourne City - Melbourne Victory
 
20:45 SP1 Darts Live
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -