Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

07.03.2012, 22:57

Stimmen zum Debakel in Barcelona

Dutt: "Eine solche Niederlage tut weh"

So sahen es die Beteiligten...

- Anzeige -
Robin Dutt
Robin Dutt
© Getty Images

Trainer Robin Dutt (Bayer Leverkusen): "Auch wenn es Barcelona ist, eine solche Niederlage tut gegen jede Mannschaft der Welt weh. Wenn jede Taktik so früh über den Haufen geworfen wird, das ist bitter. Wir hätten uns noch entscheiden können, uns mit elf Spielern vor den Strafraum zu stellen. Wir haben es nicht gemacht und sind dafür bestraft worden."

Stefan Kießling: "Wir müssen versuchen, das Spiel abzuhaken, denn wir haben wichtige Spiele in der Bundesliga vor der Brust. Wir haben uns das anders vorgestellt, aber wir müssen uns den Mund abwischen und weitermachen."

Simon Rolfes: "Wir haben versucht, ein bisschen mutiger als im Hinspiel zu spielen, aber man hat schon in der ersten Halbzeit gesehen, dass das brutal bestraft wird. In der zweiten Halbzeit wurden wir noch mehr bestraft, bevor wir wieder die alte Taktik ausgepackt haben, nur noch hinten dicht zu machen. Es ist natürlich bitter, dass das Ergebnis so hoch ist. Aber nichts desto trotz muss man sagen, dass Barcelona in seiner eigenen Liga spielt und im Normalfall wieder die Champions League gewinnen wird. Es ist schon phänomenal, wie sie spielen."

Rudi Völler (Sportdirektor): "Wenn man fünf Tore in einer Halbzeit kassiert, kann das natürlich nicht gut gewesen sein. Wir haben uns dann einfach zu sehr abschießen lassen. In der ersten Halbzeit haben wir es nicht so schlecht gemacht bis zum 2:0 kurz vor der Halbzeit, aber wenn man 7:1 verliert ist es natürlich bitter."

07.03.12
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Magath's Coming Home von: MeyerMax - 19.09.14, 07:03 - 25 mal gelesen

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
08:20 SKYS1 Motorsport: Formel E
 
08:30 EURO Radsport
 
08:40 SDTV Zenit St. Petersburg - Dinamo Moskau
 
08:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -