Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
24.04., 16:29
Pep Guardiola

"Barcelona? Die Besten der Welt aktuell, natürlich"

Matthias Sammer erinnert, dass "die Spieler entscheidend" seien - doch das wird gegen den FC Barcelona dann doch schnell überhört: Schon am Freitag freute sich Pep Guardiola auf die erstmalige Rückkehr ins Camp Nou, seine Tochter ebenfalls. Ganz nebenbei können die Bayern am Wochenende Meister werden. Rafinha wird gegen Hertha ausfallen.  zum Video


- Anzeige -
- Anzeige -
kicker-Sonderheft
06.02., 12:00
Sonderheft zur K.-o.-Phase der Champions League Sonderheft zur K.-o.-Phase der Champions League

Sichern Sie sich jetzt das kicker-Extra zur K.-o.-Phase der Champions League: Auf 124 starken Seiten erfahren Sie alles über unsere Teams und ihre Gegner im Kampf um die Krone des europäischen Vereinsfußballs. Das Ziel der verbliebenen 16 Teams ist das große Finale, das am 6. Juni in Berlin ausgetragen wird. Jetzt im Handel - oder gleich online bestellen!


11.04., 20:34
Thiago, Marc Stendera (re.)
Gegen Frankfurt Dreh- und Angelpunkt im Münchner Spiel: Thiago.

Durchaus groß war nach dem aufreibenden Erfolg im Elfmeterschießen (5:3) am Mittwoch im Viertelfinale des DFB-Pokals die Sorge beim FC Bayern vor der Pflichtaufgabe gegen Eintracht Frankfurt. Zumal sich mit Boateng und Benatia gleich zwei weitere Spieler in die Verletztenliste eingetragen hatten. Auf dem Platz ließen sich die Münchner ihre Sorgen aber nicht anmerken, fuhren einen klaren Sieg ein und tankten schon einmal Selbstvertrauen für das Match in Porto.

19.03., 17:51
Rote Karte mit nicht so schlimmen Folgen: Zlatan Ibrahimovic muss lediglich im Viertelfinal-Hinspiel zuschauen.
Rote Karte mit nicht so schlimmen Folgen: Zlatan Ibrahimovic muss lediglich im Viertelfinal-Hinspiel zuschauen.

Zlatan Ibrahimovic wird Paris St. Germain lediglich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League fehlen. Die UEFA sanktionierte sein Einsteigen gegen Oscar mit einer Spielsperre von einer Partie. Sein Teamkollege Serge Aurier muss nach seinem Ausraster bei Facebook dagegen länger zusehen.

19.03., 11:51
Abgang: Für mindestens eineinhalb Jahre ist Schluss für Aubameyang, Reus und Ramos (v.l.) mit Champions League in Dortmund.
Abgang: Für mindestens eineinhalb Jahre ist Schluss für Aubameyang, Reus und Ramos (v.l.) mit Champions League in Dortmund.

Wer zuletzt lacht, sagt bekanntlich das Sprichwort, lacht am besten, und am Mittwoch waren das die Juve-Fans. Nachdem vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League noch die BVB-Anhänger mit einer beeindruckenden Choreographie an das Champions-League-Finale von 1997 und den Dortmunder Sieg über Juve erinnert hatten, waren in der 80. Spielminute die Tifosi am Zuge. "Auf Wiedersehen", sang der Gästeblock im Signal-Iduna-Park voller Schadenfreude und auf Deutsch.  zum Video

19.03., 00:35
Rakitic (Mitte) hat getroffen - und Barça jubelt. Ein Treffer genügte den Katalanen gegen Manchester City.
Rakitic (Mitte) hat getroffen - und Barça jubelt. Ein Treffer genügte den Katalanen gegen Manchester City.

Mit einer souveränen Leistung beim 1:0 im Rückspiel gegen Manchester City marschierte der FC Barcelona in die Runde der letzten Acht. Dieses Kunststück gelang der Blaugrana nunmehr zum achten Mal in Folge. Gegen die Skyblues machten auf Seiten Barças zwei ehemalige Bundesliga-Profis auf sich aufmerksam: Torschütze Ivan Rakitic (Ex-Schalke) und Torwart Marc-André ter Stegen (Ex-Gladbach). Bei den Engländern leistete im Grunde nur einer Gegenwehr: Torhüter Joe Hart. Zehn Paraden zeigte Englands Nummer eins.

18.03., 21:38
Wie ein Rumpelstilzchen auf Speed: Diego Simeone.
Wie ein Rumpelstilzchen auf Speed: Diego Simeone.

Vor jedem Spiel der UEFA Champions League wird in den Landessprachen der teilnehmenden Klubs ein flammender Appell für das Fairplay durch die Lautsprecher der Stadien geschickt. Und alle sollen davon profitieren, von diesem Fairplay: Spieler, Schiedsrichter, Zuschauer. Fairplay ist für alle da. Nur nicht für einen - für Diego Simeone. Ein Kommentar von Frank Lußem.

18.03., 12:08
Mesut Özil tauscht das Trikot mit Geoffrey Kondogbia (l.)
Ein enttäuschter Mesut Özil nach dem Schlusspfiff in Monaco? Nein, dieser Trikottausch fand früher statt.

"Wir sagen jedes Jahr das Gleiche": Zum fünften Mal in Folge ist der FC Arsenal im Achtelfinale der Champions League hängengeblieben, wieder einmal war ein Hinspiel-Blackout um ein Tor nicht mehr umzubiegen. Und doch kam in Monaco ein neuer Faktor hinzu - während Mesut Özil mit einer Aktion Kritik auf sich zog. zum Video

12.03., 12:53
Vom Sündenbock zum Helden: Thiago Silva (re.) köpfte PSG mit seinem 2:2 ins Viertelfinale.
Vom Sündenbock zum Helden: Thiago Silva (re.) köpfte PSG mit seinem 2:2 ins Viertelfinale.

Mit einem beeindrucken Auftritt hat sich Paris Saint-Germain am Mittwochabend für das Viertelfinale der Champions League qualifiziert. Das 2:2 n.V. beim FC Chelsea zeugte von einer aufopferungsvollen und kämpferisch starken Leistung. Dabei agierten die Franzosen insgesamt 90 Minuten in Unterzahl. Trainer Laurent Blanc war anschließend voll des Lobes für seine Elf, die Lust auf mehr machte.

09.10., 16:34
Champions-League-Auslosung
Neue Champions-League-Auslosungsregeln: Die Zusammensetzung des ersten Topfes wird verändert.

Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab kommender Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch in Topf eins gesetzt sein.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

   
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Wäre ich Abramowitsch ich hätte den Roberto von: BigDude - 27.04.15, 12:17 - 0 mal gelesen
Re (9): Eine Meisterschaft ohne wirkliche Spannung von: larslrob - 27.04.15, 12:17 - 1 mal gelesen
Re (2): MIA SAN MEISTER! von: WolfenX - 27.04.15, 12:16 - 2 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
12:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
13:05 SDTV Greatest Players
 
13:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -