Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

16.12., 13:15
Dortmund-Fans beim Champions-League-Finale 1997 in München

"BVB? Juve macht keine Freudensprünge"

"Lieber Ciro als CR7": Die italienische Presse hat es mit gemischten Gefühlen aufgenommen, dass Juventus Turin im Champions-League-Achtelfinale auf Borussia Dortmund trifft. Spanien freut sich auf Borussia Mönchengladbachs Besuch, in der Ukraine fürchtet man das "schreckliche München". Die Pressestimmen zur Europapokal-Auslosung...  zum Video


- Anzeige -
- Anzeige -
10.12., 16:51
Nuri Sahin beim 1:1 gegen Anderlecht
"Es tut mir gut zu merken, dass ich wieder mittendrin bin": Nuri Sahin, Vorbereiter bei Dortmunds 1:1 gegen Anderlecht.

Bei seinem ersten Pflichtspiel nach über sechs Monaten Pause überzeugte Nuri Sahin vor allem nach der Pause mit seiner Übersicht und Passquote - seine Dortmunder Kollegen fütterten ihn bewusst mit Bällen. Trotzdem fiel sein Fazit nach dem 1:1 gegen den RSC Anderlecht durchwachsen aus. zum Video

10.12., 08:22
Hakan Calhanoglu
Erst nach Wiederanpfiff ging von der Leverkusener Offensivabteilung mehr Gefahr aus: Hakan Calhanoglu.

"Zum siebten Male bei neun Teilnahmen" habe Leverkusen das Achtelfinale der Champions League erinnerte Michael Schade, Kommunikationschef der Bayer AG, beim spätabendlichen Bankett nach dem 0:0 in Lissabon an eine fürwahr stolze Bilanz - und trotzdem haftete dem Abend ein Hauch Niederlage an.

10.12., 11:33
Lukas Podolski (FC Arsenal) in Istanbul
Bank, Doppelpack, Bank: Lukas Podolskis Situation bei Arsenal bleibt schwierig.

Lukas Podolski zeigte am Dienstag bei Galatasaray Istanbul, dass er mehr kann, als den Ball mit links unter die Latte zu knallen. Neben Aaron Ramsey, der spezielle Superlative auf sich zog, war der Weltmeister bester Mann bei Arsenals 4:1-Sieg. Doch die Umstände und Arsene Wengers Kommentare hinterher lassen vermuten: An "Poldis" Situation wird sich wenig ändern.

10.12., 22:55
Messi, Inzaghi, van Nistelrooy, Raul und Co.: Die Topstürmer der Champions League.
Messi, Inzaghi, van Nistelrooy, Raul und Co.: Die Topstürmer der Champions League.

Die Champions League ist reich an namhaften Superstürmern. Die Riege reicht von Real Madrids Ikone Raul über Milan-Legende Andrij Shevchenko bis zu Arsenal-Held Thierry Henry. Barcelonas Lionel Messi übertraf Rauls ewigen Rekord. Zudem zog Cristiano Ronaldo an der Real-Legende vorbei. Erfasst sind alle Partien seit der Spielzeit 1992/93, beginnend mit der Gruppenphase. Die Top-Torjäger der Königsklasse in Bildern ...

27.11., 00:55
Breel Embolo gegen Toni Kroos
Real Madrids Toni Kroos im Zweikampf mit Basels Breel Embolo.

Hart umkämpft und in der Gesamtwahrnehmung etwas glücklich - am Ende aber hat das weiße Ballett seine weiße Weste in der Champions League mit dem 1:0 (1:0) beim FC Basel gewahrt. Toni Kroos leistete einmal mehr wertvolle Defensivarbeit im Starensemble von Real Madrid. Der 24-Jährige zollte den Schweizern großen Respekt: "Sie hätten eventuell ein Unentschieden verdient gehabt." Anschließend sprach der Weltmeister mit dem kicker über die schwere Partie, die lange Saison und seine Rolle bei den Königlichen.

19.11., 16:06
Rauch im Stadion, Aufregung auf dem Platz: Die Ereignisse beim Gastspiel Galatasarays in Dortmund haben ein Nachspiel.
Rauch im Stadion, Aufregung auf dem Platz: Die Ereignisse beim Gastspiel Galatasarays in Dortmund haben ein Nachspiel.

Nach den heftigen Ausschreitungen rund um das Champions-League-Spiel Borussia Dortmunds gegen Galatasaray (4:1) hat die UEFA nun Strafen ausgesprochen. Nach dem BVB, dem der Wurf von zwei Feuerzeugen, der Versuch eigener Anhänger auf die mit Gästefans besetzte Nordtribüne vorzudringen und der Auftritt eines "Flitzers" kurz vor Spielende vorgeworfen wurde, erwischte es auch den Gastverein. zum Video

09.10., 16:34
Champions-League-Auslosung
Neue Champions-League-Auslosungsregeln: Die Zusammensetzung des ersten Topfes wird verändert.

Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab kommender Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch in Topf eins gesetzt sein.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

   
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

- Anzeige -

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Trial and Error vor dem Spiel auf Schalke von: Hoellenvaaart - 20.12.14, 01:29 - 19 mal gelesen
Weihnachten ist die Zeit des Schenkens von: Hoellenvaaart - 20.12.14, 01:18 - 21 mal gelesen
Re (9): Marco Reus von: magical - 20.12.14, 00:45 - 24 mal gelesen

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern und Real geben den Ton an

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:20 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:30 SDTV FC Porto - Benfica Lissabon
 
04:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
04:40 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -