Bundesliga

Der Hertha-Plan für die Wintervorbereitung steht

Berliner beziehen ein Quartier in Belek

Der Hertha-Plan für die Wintervorbereitung steht

Zur Vorbereitung nach Belek: Hertha Cheftrainer Jos Luhukay und sein Assistent Markus Gellhaus.

Zur Vorbereitung nach Belek: Hertha Cheftrainer Jos Luhukay und sein Assistent Markus Gellhaus. imago

Am 5. Januar beginnt für die Hertha-Spieler die Vorbereitung auf die Rückserie der Bundesliga, die letztlich am 1. Februar mit dem Gastspiel bei Werder Bremen startet. Dazwischen wird der Hertha-Tross unter anderem ein Quartier in der Türkei beziehen: Vom 18. bis 24. Januar wird Trainer Jos Luhukay seine Mannschaft erneut in Belek auf den Liga-Altag vorbereiten.

Während des Trainingslagers werden die Berliner bei einem Turnier antreten, bei dem der Bundesligist neben den Young Boys Bern und dem FC Thun auch auf die eingeladene Eintracht aus Braunschweig oder ggf. Greuther Fürth treffen könnte. Die Partien des Turniers werden am 20. und 23. Januar ausgetragen werden.

bru