Bundesliga

Entwarnung bei Wolf - di Santo fehlt länger

Bremens Abwehrchef Prödl auf dem Weg der Besserung

Entwarnung bei Wolf - di Santo fehlt länger

Halb so wild: Die Knieverletzung von Werder-Keeper Raphael Wolf entpuppte sich als nicht besonders schwerwiegend.

Halb so wild: Die Knieverletzung von Werder-Keeper Raphael Wolf entpuppte sich als nicht besonders schwerwiegend. imago

Laut eigener Aussage möchte Wolf, der lediglich eine Kapselverletzung im rechten Knie erlitt, am kommenden Samstag gegen Paderborn (15.30 Uhr) wieder zwischen den Pfosten stehen. "Am Mittwoch oder Donnerstag will ich wieder mit der Mannschaft trainieren", erklärte er.

Gegen Paderborn könnten die Bremer auch wieder auf Abwehrspieler Sebastian Prödl zurückgreifen. Der Österreicher hatte beim HSV aufgrund von Hüftproblemen gefehlt. "Das ist besser geworden", sagte Prödl.

Spielersteckbrief Prödl
Prödl

Prödl Sebastian

Spielersteckbrief Wolf
Wolf

Wolf Raphael

Spielersteckbrief Di Santo
Di Santo

Di Santo Franco

Angreifer Franco di Santo muss dagegen weiterhin aussetzen. "Die medizinische Abteilung spricht von einer bis sechs Wochen Pause", berichtete Werder-Coach Viktor Skripnik nach der Derby-Pleite am Sonntag. Im Spiel beim HSV hatte Bremens Top-Torjäger wegen einer Außenbandzerrung im Knie gefehlt. Werder-Manager Thomas Eichin schloss eine schnelle Genesung bis zum kommenden Wochenende aus.