Bundesliga

Andreasen muss in München passen

Hannover: Mittelfeldspieler lässt sich in der Heimat behandeln

Andreasen muss in München passen

Die Muskulatur macht nicht mehr mit: Hannovers Leon Andreasen lässt die Partie in München sausen.

Die Muskulatur macht nicht mehr mit: Hannovers Leon Andreasen lässt die Partie in München sausen. imago

Andreasen schlägt sich mit einer Überlastung der Oberschenkelmuskulatur herum, die laut der 96er von der intensiven Belastung der vergangenen Wochen herrührt. Andreasen musste zuletzt immer wieder umfangreich behandelt werden, um überhaupt auflaufen zu können.

Der Däne wird aber schon am Sonntag wieder nach Hannover zurückkehren. In seiner Heimat lässt er sich von Physiotherapeut Thomas Jörgensen pflegen, der in direktem Kontakt mit den Mannschaftsärzten und Physiotherapeuten von Hannover 96 steht.

Spielersteckbrief Andreasen
Andreasen

Andreasen Leon

Bundesliga - 7. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
17
2
TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
13
3
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
13

Unterdessen macht Lars Stindl leichte Fortschritte . Der Kapitän schlägt sich noch mit den Auswirkungen seines Außenbandanrisses im Knie herum. Die Schiene kann der 26-Jährige demnächst ablegen. Ob er aber in diesem Jahr noch eingreifen kann, bleibt weiter abzuwarten.