Bundesliga

Bertels muss Breitenreiter absagen

Paderborn: Verletzungspech beim Abwehrspieler

Bertels muss Breitenreiter absagen

Wieder verletzt: Thomas Bertels (re., mit  Trainer André Breitenreiter und Bakalorz).

Wieder verletzt: Thomas Bertels (re., mit Trainer André Breitenreiter und Bakalorz). picture alliance

"Es ist nichts Großes, ein Schleimbeutel muss weggeschnitten werden", sagte Bertels dem kicker: "Ich hoffe, dass ich nach zehn bis 14 Tagen wieder mit dem Lauftraining beginnen kann."

Bertels hatte im Heimspiel gegen Köln (0:0) am dritten Spieltag sein Bundesliga-Debüt gefeiert. Nach einer Fußreizung war er erst am Mittwoch dieser Woche ins Lauftraining zurückgekehrt, über Nacht schwoll der Fuß erneut an. Der Eingriff soll spätestens Mitte der kommenden Woche vorgenommen werden.

SC Paderborn 07 - Die letzten Spiele
1. FC Nürnberg Nürnberg (A)
0
:
2
Karlsruher SC Karlsruhe (H)
1
:
1
Spielersteckbrief Bertels
Bertels

Bertels Thomas

Trainersteckbrief Breitenreiter
Breitenreiter

Breitenreiter André

Jan Reinold