Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
28.03., 09:39
Adam Hlousek

Hlousek im Zwiespalt der Gefühle

Es hatte sich angedeutet. Doch dass er letztlich wirklich zur Nationalmannschaft eingeladen würde, wurde Adam Hlousek erst dann richtig bewusst, als es offiziell war. Eine Nominierung, die den tschechischen Nationalspieler in einen Zwiespalt der Gefühle gestürzt hat.



- Anzeige -
Bundesliga
27.03., 17:03
Erik Durm (li.) und Marcel Schmelzer Dortmund: Das Hoffen auf Schmelzer und Durm
Wenn in Dortmund schon mittags die Flutlichtstrahler brennen, müssen sich dunkle Wolken vor die Sonne geschoben haben. Oder es steht zu ungewohnter Zeit ein Fußballspiel an. Am Freitag traf beides zu: Ein Mischformation aus U 23 und Profiteam von Borussia Dortmund empfing die U 23 von Ajax Amsterdam zu einem Test auf dem Klubgelände im Stadtteil Brackel.
Bundesliga
27.03., 17:00
Joshua Mees (r.) Gisdol belohnt Joshua Mees
Immer wieder mal belohnt Markus Gisdol herausragende Leistungen im Hoffenheimer Talenteschuppen mit einem Schnupperkurs bei den Profimannschaft. Und wie schnell daraus etwas Dauerhaftes werden kann, zeigen die Beispiele der Eigengewächse Niklas Süle, Nadiem Amiri oder Nikolai Rapp. In dieser Länderspielpause hatte sich nun Joshua Mees ein Gastspiel bei den Profis verdient.

- Anzeige -
DFL-Mitgliederversammlung
26.03., 16:26
DFL verbietet Mehrfachbeteiligung - mit Bestandsschutz
Das VW-Emblem auf einem Bayern-Trikot
Das VW-Emblem auf einem Bayern-Trikot. Der Konzern ist über Audi am Rekordmeister beteiligt.

Mehrfachbeteiligungen für Investoren und Unternehmen sind im deutschen Profifußball künftig untersagt: Wie die DFL auf ihrer Mitgliederversammlung in Frankfurt/Main beschloss, dürfen Dritte an höchstens drei Vereinen und nur an einem mit mehr als zehn Prozent beteiligt sein. Bestehende Beteiligungen wie die durch VW sind allerdings nicht betroffen.25


26.03., 17:18
Xavi vor Wechsel in die Wüste - Marquinhos verlängert
Könnte Barcelona nach 17 Profi-Jahren verlassen: Mittelfeldregisseur Xavi.

In den großen europäischen Ligen ist der Wintertransfermarkt zwar geschlossen, doch im kicker-Transferticker bleiben Sie immer am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: Petr Cech, Lukas Podolski, Sami Khedira, Marko Marin, Radamel Falcao, Lars Stindl, Romelu Lukaku, Sidney Sam, Lukas Kübler, Mario Mandzukic, David Alaba, Xavi und Marquinhos.


23.03., 11:30
Wo landet der BVB? Wer rettet sich? Jetzt nachrechnen! Spielt Dortmund doch noch europäisch? Führt Knäbel den HSV zum Klassenerhalt?
Spielt Dortmund doch noch europäisch? Führt Knäbel den HSV zum Klassenerhalt?

Letztmals durchatmen in der Länderspielpause, dann geht es hinein in die letzten acht Bundesliga-Spieltage - mit spannenden Fragen: Wer landet in der Champions, wer in der Europa League? Erreicht der BVB doch noch den Europapokal? Und wer gewinnt das Nervenspiel im Keller? Im kicker-Tabellenrechner können Sie es durchspielen...


27.03., 13:15
Karl-Heinz Rummenigge
Mehr Präsenz in fernen Ländern streben der FC Bayern und Karl-Heinz Rummenigge an.

Der FC Bayern München reist im Juli 2015 erneut nach China. Nach einem ersten Trip im Juli 2012 mit zwei Partien steht für den Rekordmeister in der Vorbereitungsphase auf die kommende Saison binnen acht Tagen im Reich der Mitte eine Mischung aus Trainingslager und Promotiontour mit insgesamt drei Spielen an. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge verriet einige Details zum geplanten Vorhaben.

27.03., 11:45
Moritz Leitner
Richtung Dortmund: Moritz Leitner wird den VfB Stuttgart nach zwei Jahren wohl wieder verlassen.

Gegen Frankfurt fehlte er im Kader. Stattdessen stand mit Marvin Wanitzek ein frisches Gesicht auf dem Spielberichtsbogen. Doch die Nichtnominierung von Moritz Leitner hatte laut Huub Stevens keinen besonderen Grund. Trotzdem sind die Tage des Leihspielers von Borussia Dortmund in Stuttgart gezählt.

27.03., 10:41
Roberto di Matteo
Champions-League-Luft wie hier in Madrid will Roberto di Matteo auch in der kommenden Saison schnuppern.

Im Sommer soll es für die Schalker nach China gehen. Um sich auf dem asiatischen Markt besser zu positionieren, planen die Königsblauen für Ende Juli im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison auch ein Testspiel im "Reich der Mitte", wobei der genaue Termin, Ort und Gegner offen sind. Geht es nach Roberto di Matteo, soll Schalke dann als Champions-League-Teilnehmer nach China aufbrechen. Der Trainer hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, in die Königsklasse einziehen zu können.

27.03., 10:42
Andre Hahn
Durchschnaufen nach intensiven Wochen: Gladbachs Andre Hahn, hier gegen Bastian Schweinsteiger.

Die hervorragende Stimmung nach dem 2:0-Coup beim FC Bayern am vergangenen Sonntag trägt die Borussen durch die Länderspielpause. Zumindest diejenigen Profis, die sich nicht auf ihre Aufgaben in den diversen Nationalmannschaften konzentrieren müssen, gehen im heimischen Borussia-Park voller Elan die Vorbereitung auf das nächste Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim an.

27.03., 09:51
Marc Stendera (li.), Marc-Oliver Kempf
Nicht nur aus Frankfurt miteinander bekannt, bei der U 20 wieder vereint: Marc Stendera (li.) und Marc-Oliver Kempf.

Vergangenen Sommer gewannen die beiden Frankfurter die U-19-Europameisterschaft. Danach trennten sich die Wege von Marc-Oliver Kempf und Marc Stendera. Kempf zog es zum SC Freiburg. In der U-20-Nationalmannschaft kommt es nun zum Wiedersehen.

27.03., 08:00
"Wir verteidigen in der einen oder anderen Situation nicht konsequent genug": FCA-Manager Stefan Reuter.
"Wir verteidigen in der einen oder anderen Situation nicht konsequent genug": FCA-Manager Stefan Reuter.

Ein Sieg in sieben Spielen: Der FC Augsburg muss sich vor allem defensiv steigern, soll der Höhenflug weitergehen. Manager Stefan Reuter kritisiert: "Wir verteidigen in der einen oder anderen Situation nicht konsequent genug." Hoffnung gibt es, dass Kapitän Paul Verhaegh gegen Schalke wieder zum Kader gehört.

26.03., 16:43
David Alaba
Das "Flexibilitätsmonster" des FC Bayern: David Alaba.

David Alaba gehört in der Rückrunde zu den besten Spieler des FC Bayern München. Und das, obwohl der Österreicher kaum zweimal hintereinander auf der gleichen Position spielte. Viele Top-Klubs haben Interesse an dem Jung-Star. Auch Real Madrid - doch angebliche Verhandlungen mit den Spaniern hat es laut des Vaters von Alaba nie gegeben.

26.03., 19:47
Branimir Hrgota
Seit dem 23. Spieltag ohne Einsatzzeit: Gladbachs Stürmer Branimir Hrgota.

Es ist wieder stiller geworden um Branimir Hrgota. Genau genommen seit dem Ausscheiden von Borussia Mönchengladbach aus der Europa League. Die internationalen Fußball-Nächte, das waren die großen Momente für den 22-Jährigen in dieser Saison, denn nicht weniger als acht seiner zwölf Pflichtspieltreffer erzielte er im Europa-League-Wettbewerb.

26.03., 22:31
Jan Hochscheidt, Srdjan Lakic, Jan Washausen (v.li.)
Blieben auch im Testspiel ohne Torerfolg: Srdjan Lakic (Mi.) und der SC Paderborn.

Seit dem 2:1 gegen Hannover 96 am 15. Februar ist der SC Paderborn in der Bundesliga ohne Torerfolg. Eine Negativserie, die selbst im Test-Duell zwischen dem Bundesliga-Aufsteiger und Absteiger Eintracht Braunschweig am Donnerstag nicht zu Ende ging. Denn der BTSV besiegte die höherklassigen Ostwestfalen mit 2:0.

26.03., 19:31
Christoph Moritz
Nach langer Pause wieder für Mainz auf dem Platz: Christoph Moritz.

Gute Nachrichten beim 1. FSV Mainz 05: Christoph Moritz hat nach über fünf Monaten Verletzungspause sein Comeback gefeiert. Beim 3:3 (1:0) im Testspiel der U23 gegen den SV Darmstadt 98 absolvierte der 25-Jährige die erste Hälfte ohne Probleme. "Anfangs war es ein bisschen schwierig und in den letzten zehn Minuten vor der Pause sind bei mir die Lichter etwas ausgebrannt", sagte ein gut gelaunter Moritz, dessen letzter Pflichtspieleinsatz vom 18. Oktober 2014 datiert.

26.03., 20:15
FC-Trainer Peter Stöger
"Ich hatte einfach keine Abwehrspieler mehr." FC-Trainer Peter Stöger.

Mit 8:2 besiegte der 1. FC Köln am Donnerstag die SpVg Porz, den Stammverein der ehemaligen FC-Größen Wolfgang Weber, Bernd Cullmann und Herbert Neumann. Der Bezirksligist traf dabei auf eine Mischung aus etablierten Profis und Nachwuchsspielern des Bundesligisten. Nicht dabei: Jonas Hector, der bei der DFB-Auswahl gegen Australien dabei war und nun von FC-Trainer Peter Stöger Rückendeckung erhielt.

26.03., 14:12
Dreierpack: Nicklas Bendtner (re.) drehte im Trikot Dänemarks gegen die USA voll auf.
Dreierpack: Nicklas Bendtner (re.) drehte im Trikot Dänemarks gegen die USA voll auf.

Beim VfL Wolfsburg kommt Nicklas Bendtner nicht in Schwung. Was aber in dem 27-Jährigen steckt, zeigte der Angreifer am Mittwochabend, als er die dänische Nationalmannschaft mit einem Dreierpack im Länderspiel gegen die USA zu einem 3:2-Erfolg führte. Ein eindrucksvolles Bewerbungsschreiben für mehr Einsatzzeiten beim VfL, die er zuletzt schon gefordert hatte.

26.03., 12:52
Ömer Toprak
Vorerst nicht mehr für die Türkei am Ball: Leverkusens Ömer Toprak.

Die sogenannte "Pistolen-Affäre" in der türkischen Nationalmannschaft hat weite Kreise gezogen. Wie der kicker exklusiv vermeldet hatte, lehnte Ömer Toprak die jüngste Einladung zum Nationalteam der Türkei ab. Inzwischen hat sich der Leverkusener zu den Gründen für seine Entscheidung geäußert.

26.03., 23:36
Felix Kroos
Zuletzt nur Bankdrücker: Werder-Mittelfeldspieler Felix Kroos.

Seinen Platz im Team hat er verloren. Felix Kroos, in der Hinserie häufig für die Startelf nominiert, sitzt nur noch auf der Bank. Rivale Philipp Bargfrede, zurückgekommen nach einer langwierigen Knieverletzung, bekommt den Vorzug als alleiniger Sechser. Der Bruder des Weltmeisters Toni spricht von zwiespältigen Gefühlen: Unzufrieden sei er, doch insgesamt nicht unglücklich in Bremen.

26.03., 21:24
Peter Knäbel
In Osnabrück erstmals beim HSV an der Seitenlinie: Peter Knäbel.

Auch im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Peter Knäbel bleibt der HSV torlos. Beim Testkick gegen den Drittligisten VfL Osnabrück kam der Bundesliga-Dino am Donnerstagabend nicht über ein 0:0 hinaus. Vor etwa 4.500 Zuschauern in Niedersachsen blieben die Hamburger in der ersten Halbzeit harmlos, die Offensivabteilung brachte kaum etwas zustande.

26.03., 15:19
Kiyotake und Stindl
Leader bei den 96ern: Lars Stindl, hier als Tröster von Hiroshi Kiyotake.

Der Kapitän geht von Bord. Seit Mittwoch steht nun endgültig fest, dass Hannover 96 seine sportliche Zukunft ohne Lars Stindl planen kann - und muss. "Ich hatte gute Gespräche mit 96. Es ist keine Entscheidung gegen Hannover, sondern dafür, etwas Neues zu machen", erklärte der 26-Jährige nach dem Training des Tabellenvierzehnten am Donnerstagmorgen.

26.03., 20:30
Marius Gersbeck
Nach mehrmonatiger Leidenszeit endlich wieder im Training: Herthas Torwarttalent Marius Gersbeck.

Ohne Ersatztorhüter Sascha Burchert (leichte Oberschenkelzerrung) trainierte Hertha BSC am Donnerstag, dafür stand Torwartkollege Marius Gersbeck (nach Meniskusriss) wieder auf dem Platz. Herthas 19-jähriges Torwarttalent trainierte ebenso wie der Norweger Rune Jarstein (nach Fingerbruch wieder fit) mit Torwarttrainer Richard Golz. Nach drei Tagen Pause war auch Marcel Ndjeng zurück, dem zuletzt ein grippaler Infekt zugesetzt hatte.

26.03., 18:04
Nelson Valdez
Doppelpacker: Nelson Valdez trifft auch beim Testspiel.

Der von einem Kreuzbandriss genesene Nelson Valdez führte Eintracht Frankfurt im Trainingsspiel gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden zu einem 3:2-Erfolg. Dem Paraguayer gelang in dem nicht-öffentlichen Trainingsspiel ein Doppelschlag.

26.03., 10:51
Thomas Tuchel
Trainer mit VfB-Vergangenheit - aber vorerst wohl ohne VfB-Zukunft: Thomas Tuchel.

Ob Schalke oder Leipzig, Hamburg oder Stuttgart - seit seinem Ausstieg in Mainz ist Thomas Tuchel in aller Munde. Aktuell scheint sein Weg zum HSV zu führen. Der VfB, sein früherer Arbeitgeber, befasst sich mit dem Thema Tuchel dagegen derzeit nicht mehr.

26.03., 12:51
Blickt sorgenvoll in die Zukunft: 96-Klubboss Martin Kind.
Blickt sorgenvoll in die Zukunft: 96-Klubboss Martin Kind.

Hannover 96 befindet sich mitten im Abstiegskampf, zudem droht dem Klub im Sommer ein Umbruch - auf und neben dem Platz. Mit Lars Stindl verkündete am Mittwoch bereits Hannovers Kapitän den vorzeitigen Abschied. 96-Präsident Martin Kind erklärt im exklusiven kicker-Interview, warum das Team zur neuen Saison auseinanderfallen könnte und wie fest Sportdirektor Dirk Dufner und Trainer Tayfun Korkut im Sattel sitzen.

25.03., 23:38
"Das musste ich erst mal verdauen": Augsburgs Innenverteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker.
"Das musste ich erst mal verdauen": Augsburgs Innenverteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker.

Er gehört zu den zuverlässigsten Kräften beim FC Augsburg: Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Am Samstag zog sich der Abwehrspieler allerdings bei der 0:2-Niederlage in Freiburg einen Innenbandriss im Sprunggelenk zu. Damit wird er in dieser Saison nicht mehr auflaufen, wie er gegenüber dem kicker bestätigte.

25.03., 17:50
Wieder ein Thema in Wolfsburg? Romelu Lukaku vom FC Everton.
Wieder ein Thema in Wolfsburg? Romelu Lukaku vom FC Everton.

Der VfL Wolfsburg und Romelu Lukaku. Nach intensiven Verhandlungen im Sommer wird nun wieder über einen Flirt zwischen den Niedersachsen und dem Belgier gemunkelt. Everton-Trainer Roberto Martinez macht jedoch eine klare Ansage: Er will den Stürmer noch lange bei den "Toffees" halten.

25.03., 17:37
Ronny
Die Wade zwickt: Der Berliner Ronny muss zwei Wochen aussetzen.

Die Schmerzen strahlten seit Wochen in die Achillessehne aus, jetzt scheint die Ursache gefunden: Herthas offensiver Mittelfeldspieler Ronny laboriert nach Vereinsangaben vom Mittwochnachmittag an einem kleinen Muskelfaserriss in der Wade und fällt etwa zwei Wochen aus.

25.03., 19:17
Wird geschätzt wegen seiner Wucht in der Luft: Sebastian Polter, derzeit von Mainz an Union Berlin verliehen.
Wird geschätzt wegen seiner Wucht in der Luft: Sebastian Polter, derzeit von Mainz an Union Berlin verliehen.

Noch hat der 1. FSV Mainz 05 den Klassenerhalt nicht perfekt gemacht, doch die jüngsten Achtungserfolge - 2:0-Sieg in Augsburg, 1:1 gegen Wolfsburg - geben Zuversicht. Parallel läuft die Kaderplanung für die neue Saison. Dabei spielt der an Union Berlin verliehene Sebastian Polter eine wichtige Rolle.

25.03., 14:40
Jan Kirchhoff
Zeitpunkt eines Comebacks unklar: Schalkes Jan Kirchhoff.

"Wenn einige Spieler zurückkommen, sieht es wieder besser aus." Diese Hoffnung, geäußert von Schalkes Trainer Roberto di Matteo nach der 0:1-Pleite gegen Leverkusen, sollte sich in der Länderspielpause Stück für Stück erfüllen. Am Mittwoch lautete die ernüchternde Bestandsaufnahme: Von den zuletzt fehlenden Verletzten ist nach wie vor keiner ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

25.03., 19:19
Wilfried Finke
Erfolgreiche Verhandlungen: Präsident Wilfried Finke hat die Stadt dazu bewegt, dem SCP finanziell entgegenzukommen.

Nach monatelangen Verhandlungen soll am Donnerstag in Paderborn endlich der Startschuss für den Bau des Trainingszentrums erfolgen. Stimmt der Rat der Stadt dem Millionen-Projekt zu, können die Bagger rollen. Die Zustimmung gilt als sicher.

25.03., 16:59
Maximilian Beister
Fühlt sich fit genug für den Ernstfall: Hamburgs Offensivkraft Maximilian Beister.

Zwei Monate hat er nun schon keine Beschwerden mehr, zuletzt bekam er immerhin einen Kurzeinsatz gegen Hertha BSC. Aber Maxi Beister will mehr - er kämpft für eine Rückkehr in die Hamburger Startelf. "Ich bin jetzt seit zwei Monaten beschwerdefrei und fühle mich gut", sagt der 24-Jährige, der lange wegen eines Meniskusschadens ausgefallen war.

25.03., 18:31
Verlässt den VfB Stuttgart nach 16 Jahren: Sportdirektor Jochen Schneider.
Verlässt den VfB Stuttgart nach 16 Jahren: Sportdirektor Jochen Schneider.

Was der kicker bereits Anfang März verkündet hat, ist nun endgültig offiziell: Sportdirektor Jochen Schneider und der VfB Stuttgart gehen getrennte Wege. Wie die Schwaben mitteilen, verlässt Schneider den VfB "auf eigenen Wunsch zum 30.06.2015". Präsident Bernd Wahler betonte Schneiders Wunsch nach einer "beruflichen Neuausrichtung".

25.03., 16:35
Ist nach seiner Verletzung auf dem Weg zurück ins Team: Tin Jedvaj.
Ist nach seiner Verletzung auf dem Weg zurück ins Team: Tin Jedvaj.

Tin Jedvaj befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nach seiner Muskelverletzung in der Wintervorbereitung schreitet seine Genesung immer weiter voran. Derweil weiß man in Leverkusen nichts über ein Angebot für Kyriakos Papadopoulos - und sieht sich nach einem Mittelfeldspieler um.

25.03., 15:00
Muss improvisieren: Kölns Trainer Peter Stöger.
Muss improvisieren: Kölns Trainer Peter Stöger.

Als ehemaliger Nationalspieler und WM-Teilnehmer 1998 für Österreich gönnt Peter Stöger jedem seiner Spieler die Teilnahme an den Länderspielen in diesen Tagen. Als Trainer des 1. FC Köln aber ist er gezwungen, eine Situation zu meistern, die er gar nicht mag. Sage und schreibe 13 Spieler sind in diesen Tagen mit ihren (Junioren-)Nationalteams unterwegs.

25.03., 14:44
Am Dienstag voll dabei, am Mittwoch nicht: Thiago.
Am Dienstag voll dabei, am Mittwoch nicht: Thiago.

Das sportliche Wundenlecken des FC Bayern nach dem 0:2 gegen Borussia Mönchengladbach am vergangenen Wochenende fand auch am Mittwoch auf dem Trainingsplatz einmal mehr in einem überschaubaren Rahmen statt. Die Länderspielpause dünnt den Kader des Rekordmeisters wenig überraschend kräftig aus. Allerdings fehlte einer, der eigentlich auf dem satten Grün in der Säbener Straße erwartet wurde.

25.03., 17:15
Zurück im Kreis der Mannschaft: Frankfurts Sonny Kittel hatte Glück im Unglück.
Zurück im Kreis der Mannschaft: Frankfurts Sonny Kittel hatte Glück im Unglück.

Im Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und der Kosovo-Nationalmannschaft (0:0) musste Sonny Kittel kurz vor Schluss mit Wadenproblemen vom Platz. Am Tag danach gab es Entwarnung. Der 22-Jährige lief mit dem Rest der Mannschaft aus. Toptorjäger Alex Meier machte derweil Sonderprogramm.

25.03., 16:10
Pause: Stuttgarts Verteidiger Daniel Schwaab, rechts gegen Leverkusens Kießling, muss kürzertreten.
Pause: Stuttgarts Verteidiger Daniel Schwaab, rechts gegen Leverkusens Kießling, muss kürzertreten.

Der Stuttgarter Trainer hat in dieser Länderspielpause auch so schon nur ein rundes Dutzend Spieler um sich. Jetzt muss Huub Stevens in den nächsten Tagen auf einen weiteren Profi verzichten: Daniel Schwaab zog sich am Mittwoch im Training eine - nach jetzigem Stand - nur leichte Knöchelverletzung zu. Der Innenverteidiger brach die Einheit ab und begab sich sofort in Behandlung.

25.03., 16:22
Nach Gehirnerschütterung aus der Klinik entlassen: Hoffenheims Jin-Su Kim.
Nach Gehirnerschütterung aus der Klinik entlassen: Hoffenheims Jin-Su Kim.

Hoffenheims Jin-Su Kim wurde am Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen. Der Südkoreaner hatte sich am vergangenen Wochenende beim Spiel in Paderborn (0:0) eine Gehirnerschütterung zugezogen und wird sich schonen müssen. Eine Reise zur Nationalmannschaft dürfte somit vom Tisch sein.

25.03., 14:58
Einer von Korkuts Eckpfeilern im Abstiegskampf: Hannovers Jimmy Briand, links gegen Dortmunds Sokratis.
Einer von Korkuts Eckpfeilern im Abstiegskampf: Hannovers Jimmy Briand, links gegen Dortmunds Sokratis.

Bei vielen Fans hat Jimmy Briand keinen so leichten Stand, bei Hannovers Coach Tayfun Korkut steht der rechte Flügelspieler dafür umso mehr hoch im Kurs. Der Trainer schätzt besonders, dass der laufstarke 29-Jährige "immer über 90 Minuten im Spiel ist". Korkut gibt aber auch zu: "Er ist ein Spieler, über den Meinungen auseinandergehen können."

25.03., 10:05
Endgültig in der Bundesliga angekommen: Werders "Theo" Gebre Selassie, hier links gegen Bayerns David Alaba.
Endgültig in der Bundesliga angekommen: Werders "Theo" Gebre Selassie, hier links gegen Bayerns David Alaba.

Als Lohn erhielt er nach langer Pause die Berufung in den Kader der tschechischen Nationalelf. Anfangs mit Problemen bei Werder, hat sich Theodor Gebre Selassie nun famos gesteigert und ist in der Bundesliga angekommen. "Theo" im Glück: Auf seiner alten Position als rechter Offensivverteidiger nähert er sich der Form, die er bei der EM 2012 gezeigt hat.

25.03., 09:33
Wird für das Fehlverhalten seiner Fans in Augsburg bestraft: der Bundesligavierte Bayer 04 Leverkusen.
Wird für das Fehlverhalten seiner Fans in Augsburg bestraft: der Bundesligavierte Bayer 04 Leverkusen.

Stets unverzichtbarer Teil bei Heim- und Auswärtsspielen sind die Fans, doch manche kosten die Bundesligavereine so manchen Nerv - und häufig auch Geld. So im aktuellen Fall bei Bayer 04 Leverkusen, das wegen Fehlverhaltens einiger Zuschauer vom DFB zu einer Geldstrafe in Höhe von 13.000 Euro verdonnert wurde. Das lassen die Bayer-Verantwortlichen aber nicht auf sich sitzen und ziehen die Protagonisten selbst zur Rechenschaft.

25.03., 17:37
Pal Dardai
Hat gut lachen als Hertha-Trainer, doch der ungarische Verband macht ein wenig Sorgen: Pal Dardai.

Mit Yanni Regäsel (19) tauchte am Dienstag ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs bei den Profis auf. In Ungarn gibt es unterdessen Verwirrung um die Vertragsklausel Pal Dardais.

24.03., 22:15
Kevin De Bruyne
Immer in der Startelf: Wolfsburgs Kevin De Bruyne.

Er spielt und spielt und spielt. Kevin De Bruyne ist nicht müde zu kriegen. 39 Pflichtpartien für den VfL Wolfsburg und 3504 Einsatzminuten stecken bereits in den Knochen des 23-Jährigen. Damit ist er in der Bundesliga der Marathon-Mann. Kein Feldspieler stand länger auf dem Rasen als De Bruyne.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Der Spieltagskommentar



Der Spieltagskommentar von Thiemo Müller
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
25.03.15
Mittelfeld

96-Kapitän unterschreibt bei den Fohlen bis 2020

 
 
18.02.15
Sturm

Frankfurt: Keine Kaufoption vereinbart

 
09.02.15
Abwehr

Verteidiger unterschreibt Profi-Vertrag

 
03.02.15
Sturm

Stürmer verlässt Mainz

 
1 von 76
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
28.03. 09:30 - -:- (1:0)
 
28.03. 10:15 - -:- (0:0)
 
- -:- (-:-)
 
28.03. 11:00 - -:- (-:-)
 
28.03. 11:30 - -:- (-:-)
 
28.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
28.03. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.03. 13:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (8): Flugkatastrofe von: wiwicol - 28.03.15, 10:06 - 1 mal gelesen
Re (7): Flugkatastrofe von: Meikinho - 28.03.15, 09:46 - 9 mal gelesen
Re (3): Bayern will 50 Mio für De Bruyne ausgeben von: wiwicol - 28.03.15, 09:35 - 19 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -