3. Liga

Feldhahns Ärger nach dem "Heimspiel" in Dortmund

Osnabrück: Später Ausgleich drückt bei Spielern aufs Gemüt

Feldhahns Ärger nach dem "Heimspiel" in Dortmund

So sieht das dann aus, wenn man kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert: Osnabrücker Niedergeschlagenheit.

So sieht das dann aus, wenn man kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert: Osnabrücker Niedergeschlagenheit. imago

Zum dritten Mal innerhalb der letzten Wochen kassierte der VfL in der Schlussphase zwei Treffer und verpasste es, den dritten Sieg in Folge einzufahren. "Alle bei uns sind brutal enttäuscht", sagt Trainer Maik Walpurgis, "wir haben uns in der zweiten Halbzeit zu sehr darauf konzentriert, die Führung zu verteidigen."

Auch Nicolas Feldhahn ärgerte sich über den Ausgleich in der Nachspielzeit: "Das dürfen wir dann nicht mehr aus der Hand geben, das 2:2 müssen wir einfach verhindern." Am Ende hatte der VfL aufgrund des Leistungsabfalls nach der Pause nicht mehr verdient als diesen Punkt, der an diesem Tag nicht das Maß der Dinge war, wie Innenverteidiger Tobias Willers zugab: "Wir wollten hier einen Dreier, und das war auch möglich. Wir wollen es jetzt gegen Großaspach wiedergutmachen."

Spielersteckbrief Feldhahn
Feldhahn

Feldhahn Nicolas

Spielersteckbrief Willers
Willers

Willers Tobias

3. Liga - 14. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Walpurgis
Walpurgis

Walpurgis Maik