3. Liga

Elsners Debüt macht Krämer Hoffnung

Cottbus: Holz fehlt gegen Holstein Kiel

Elsners Debüt macht Krämer Hoffnung

Zeigte bei seinem Debüt einen couragierten Auftritt: Neuzugang Rok Elsner.

Zeigte bei seinem Debüt einen couragierten Auftritt: Neuzugang Rok Elsner. Imago

"Wir müssen versuchen, viele Elemente, die wir im Pokal gezeigt haben, stabil auch in der Liga auf den Platz zu bringen", gibt Krämer die Marschrichtung vor. Dies sollte bereits am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Kiel funktionieren.

Verzichten muss Krämer jedoch auf den verletzten Marco Holz, für ihn wird Neuzugang Rok Elsner dabei sein, der bereits gegen den HSV eine ordentliche Partie über 120 Minuten ablieferte. "Rok war sehr präsent, wenn man bedenkt, dass er erst zweimal mit der Mannschaft trainiert hatte. Ich war schon sehr zufrieden, er kann eine gute Verstärkung für uns werden", attestierte Krämer seinem Schützling ein gutes Debüt.

Spielersteckbrief Elsner
Elsner

Elsner Rok

3. Liga - 5. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
13
2
SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
11
3
Chemnitzer FC Chemnitzer FC
11

Wolfgang von der Burg