3. Liga

Außenbahn offensiv: "Superstar" Schnatterer

kicker-Rangliste der 3. Liga 2013/14

Außenbahn offensiv: "Superstar" Schnatterer

Seit Jahren einer der Topspieler der 3. Liga: Heidenheims Marc Schnatterer

Seit Jahren einer der Topspieler der 3. Liga: Heidenheims Marc Schnatterer Imago

Mit sechs Toren und eben so vie­len Vorlagen Topscorer auf dieser Position; unverzichtbares Rädchen im Getriebe von Zweitligaaufsteiger Heidenheim. Dass Schnatterer schon zum achten Mal in Folge, davon beein­druckende sechsmal im erlauchten Kreis der Spitzenleute, vertreten ist, überrascht auch die Konkurrenz nicht. „Er ist der absolute Super­star der 3. Liga“, adelt Halles Trainer Sven Köhler den intelligenten und konditionsstarken Profi.

Ebenfalls wieder herausragend: Münsters Topscorer Dennis Grote (3/8), nach dessen Wechsel sich der MSV Duis­burg nun die Hände reibt, brillierte im Spiel nach vorne, kaschierte ge­schickt seine noch vorhandenen taktischen Defizite. Komplettiert wird das Trio durch den Osna­brücker Massimo Ornatelli (3/6), der sich quasi aus dem Nichts nach oben katapultierte.

Spielersteckbrief Schnatterer
Schnatterer

Schnatterer Marc

Spielersteckbrief Grote
Grote

Grote Dennis

Spielersteckbrief Ornatelli
Ornatelli

Ornatelli Massimo

Markus Löser