3. Liga

Leutenecker bleibt bei den Kickers

Stutt. Kickers: Stammspieler verlängert um zwei weitere Jahre

Leutenecker bleibt bei den Kickers

Bleibt für die Kickers am Ball: Mittelfeldspieler Fabio Leutenecker.

Bleibt für die Kickers am Ball: Mittelfeldspieler Fabio Leutenecker. Imago

"Ich bin stolz und glücklich, für die Kickers aufzulaufen, und freue mich, weiter vor meiner Haustüre spielen zu können", freute sich Leutenecker. Der Rechtsfuß ist bereits seit 2004 im Verein, seit 2010 steht er im Profi-Kader der Schwaben.

Der 24-Jährige ist mit 32 Einsätzen einer der Dauerbrenner im Team, nur Fabian Baumgärtel (35 Spiele) stand in dieser Saison noch häufiger auf dem Platz. Für seine Torgefahr ist er jedoch nicht bekannt, in der laufenden Spielzeit gelangen ihm bislang lediglich zwei Treffer. Gegen Preußen Münster hat er am Samstag (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) die Chance, seinem Tor-Konto einen weiteren hinzuzufügen.

Spielersteckbrief Leutenecker
Leutenecker

Leutenecker Fabio

3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
76
2
RB Leipzig RB Leipzig
73
3
SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
69