2. Bundesliga

Muskelfaserriss - Saisonende für Khelifi

Braunschweig: Schweizer verletzt sich im Training

Muskelfaserriss - Saisonende für Khelifi

Fällt bis zum Saisonende aus: Salim Khelifi.

Fällt bis zum Saisonende aus: Salim Khelifi. imago

Der 21-Jährige hatte sich die Verletzung im Nachmittagstraining am gestrigen Mittwoch zugezogen. Weitere Untersuchungen am Donnerstag ergaben schließlich die Diagnose Muskelfaserriss.

In der Spielzeit 2014/15 kam Khelifi für die Eintracht in neun Liga-Spielen zum Einsatz, davon allerdings nur ein einziges Mal von Beginn an - am 18. Spieltag beim 2:1 zu Hause gegen Düsseldorf (kicker-Note: 3,5), ehe er in der 63. Minute ausgewechselt worden war. Hinzu kamen zwei weitere Teilzeit-Einsätze im DFB-Pokal gegen den Bremer SV (1:0) sowie gegen den FC Bayern (0:2).

Spielersteckbrief Khelifi
Khelifi

Khelifi Salim

Trainersteckbrief Lieberknecht
Lieberknecht

Lieberknecht Torsten

Eintracht Braunschweig - Vereinsdaten
Eintracht Braunschweig

Gründungsdatum

15.12.1895

Vereinsfarben

Blau-Gelb

mehr Infos

Der Schweizer war Ende Januar 2014 aus Lausanne zu den Niedersachsen gewechselt.

jom