2. Bundesliga

Rote Teufel haben einen neuen Hauptsponsor

Kaiserslautern: paysafecard steigt beim FCK ein

Rote Teufel haben einen neuen Hauptsponsor

Wird künftig mit seinen Teamkollegen nicht mehr ohne Trikotsponsor auflaufen müssen: Karim Matmour.

Wird künftig mit seinen Teamkollegen nicht mehr ohne Trikotsponsor auflaufen müssen: Karim Matmour. Imago

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz sagte: „Mit unserem neuen Hauptsponsor haben wir die letzten wichtigen Weichen für eine erfolgreiche Saison gestellt."

Udo Müller, der Geschäftsführer des neuen FCK-Partners, zeigte sich zufrieden. Er sieht großes Potenzial in der Zusammenarbeit. Der Fokus des internationalen Sportsponsorings von paysafecard, so Müller, liege auf dem Fußball. "Wir sind stolz, Hauptsponsor eines Traditionsvereins zu sein. Das erstklassige Potenzial, das der 1. FC Kaiserslautern hat, bietet noch große Chancen für eine vielversprechende zukünftige Entwicklung."

2. Bundesliga - 1. Spieltag
mehr Infos
1. FC Kaiserslautern - Vereinsdaten
1. FC Kaiserslautern

Gründungsdatum

02.06.1900

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Vor dem Einstieg von paysafecard warb die Dr. Theiss Naturwaren GmbH vier Jahre lang mit dem "Allgäuer Latschenkiefer" auf dem Trikot des ambitionierten Zweitligisten. Die paysafecard.com Wertkarten GmbH ist europaweit führender Anbieter bei Online-Prepaid-Zahlungslösungen im Internet.