Eishockey

Kein Platz bei den Flyers: Zepp zurück in AHL

Philadelphia schickt den Goalie zu den Phantoms

Kein Platz bei den Flyers: Zepp zurück in AHL

Das Kapitel NHL ist vorerst wieder beendet: Rob Zepp.

Das Kapitel NHL ist vorerst wieder beendet: Rob Zepp. Getty Images

Seine vorerst letzte Partie für die Flyers bestritt der gebürtige Kanadier damit am 19. Januar beim 4:7 bei den New York Islanders. Dabei wurde Zepp im zweiten Drittel ausgewechselt, nachdem er von 20 Schüssen vier passieren lassen musste.

Insgesamt hat der langjährige Torwart der Eisbären Berlin bislang sechs Partien in der nordamerikanischen Profiliga bestritten. Vor gut zwei Wochen war Zepp zum zweiten Mal in dieser Saison in den Kader von Philadelphia berufen worden. Nach seinem NHL-Debüt kurz vor Weihnachten profitierte Zepp erneut von einer Verletzung des Stammtorhüters Steve Mason.

dpa